Flickr Fundstück: Altensteigerle

Die Eisenbahn zwischen Osterburken, Basel und dem Bodensee
Antworten
Benutzeravatar
Sven
Webhamster
Beiträge: 7450
Registriert: 02.07.2005 12:20
Wohnort: Am Rand des Nordschwarzwaldes
Kontaktdaten:

Flickr Fundstück: Altensteigerle

Beitrag von Sven » 02.12.2013 07:56

Hallo rundum,

durch Zufall bin ich bei Flickr auf ein paar geniale Farbbilder von der als "Altensteigerle" bekannt gewordenen Schmalspurbahn Nagold - Altensteig aufmerksam geworden:
http://www.flickr.com/photos/trains-tra ... 494167750/

Vielleicht interessiert´s ja den ein oder anderen. Wenn man bedenkt, dass die Strecke Ende der 60er stillgelegt und abgebaut wurde, ist die Qualität der Bilder als außergewöhnlich zu betrachten.

Grüße
Sven

PS: Im Flickr-Stream des selben Autors gibt es noch mehr sehenswerte alte Dampfaufnahmen, zum Teil auch aus BaWü.
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "

Steve Jobs

Antworten