Mein Jahresrückblick 2007 Teil 2 (6 Bilder)

Alles rund um die Fotografie allgemein und die Eisenbahnfotografie im speziellen.
Bilder zeigen, Kommentare einholen, Tipps, Tricks und Erfahrungen austauschen
Antworten
Henning
Verkehrsminister
Beiträge: 3804
Registriert: 26.11.2006 19:28
Kontaktdaten:

Mein Jahresrückblick 2007 Teil 2 (6 Bilder)

Beitrag von Henning » 22.12.2007 22:04

Hallo,
hier gibt es nun den zweiten Teil meines Jahresrückblicks mit den Monaten Juli bis Dezember:

Bild
218 139 mit einen Schotterzug am 17.07.07 im Lahntal bei Runkel

Bild
Bei Lorch/Rhein befördert einen 140er einen Güterzug in Richtung Süden - 18.08.07

Bild
52 8134 ist am 15.09.07 mit einen Sonderzug bei Bendorf unterwegs

Bild
285 001 weilte am 04.10.07 zu Zulassungsfahrten auf der Rübelandbahn im Harz

Bild
Am 15.11.07 fährt der MEG Zementzug durch Dettelbach in Richtung Nürnberg

Bild
Bei strömenden Regen zieht 1116 250 den IC 2083 bei Ochsenfurt Richtung München - 11.12.07

Hier gibt es den Teil 1

Nun wünsche ich allen Usern dieses Forums ein frohes Weihnachtsfest und viele schöne Bilder im nächsten Jahr!
Gruß
Henning

Bild

Benutzeravatar
Moritz-182
Reichsbahn-Amtmann
Beiträge: 441
Registriert: 03.01.2007 19:15
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Moritz-182 » 24.12.2007 14:05

Schöne Bilder, wie auch schon im ersten Teil. Auch von der Vielfalt her wird man beim Betrachten neidisch ;) .

Auch ich wünsche allen Usern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, vielleicht sieht man sich nächstes Jahr (oder schon bei den Tunnelfahrten) ja mal.

Grüße, Moritz.

Benutzeravatar
Sven
Webhamster
Beiträge: 7450
Registriert: 02.07.2005 12:20
Wohnort: Am Rand des Nordschwarzwaldes
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven » 27.12.2007 09:01

Moritz-182 hat geschrieben:Schöne Bilder, wie auch schon im ersten Teil. Auch von der Vielfalt her wird man beim Betrachten neidisch ;) .
*schmunzel* Ich erfreu mich eher dran, als dass ich neidisch werde. Vor allem an Hennings Kalender. ;) :yup:
Auch ich wünsche allen Usern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, vielleicht sieht man sich nächstes Jahr (oder schon bei den Tunnelfahrten) ja mal.
Schau mer mal, wie das Wetter wird. Bei den Tunnelfahrten werde ich mich evtl. mal wieder an der 720 blicken lassen. ;) Vorausgesetzt natürlich, dass kein Antiwetter ist und sich ein bissel Schnee hält. Hab ja doch ne Ekce zu fahren quer durch den ganzen Schwarzwald...

Grüßle Sven
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "

Steve Jobs

Antworten