Fast nur Rotes (m4B)

Die Eisenbahn außerhalb der angestammten Jagdgebiete
Antworten
John Henry
Verkehrsminister
Beiträge: 5107
Registriert: 16.10.2006 18:42
Wohnort: Nordhausen
Kontaktdaten:

Fast nur Rotes (m4B)

Beitrag von John Henry » 12.04.2007 22:09

Hallo zusammen,

auf einer kleinen Nachmittagstour zu den üblichen Verdächtigen war der Dieselbetrieb wie gestern mal wieder ein Schwerpunkt. Alle Aufnahmen entstanden in Berga-Kelbra.

Der Personenverkehr nach Stolberg wird mit 670er Triebwagen abgewickelt. Man sieht deutlich alle Räder (es sind ja nicht mehr als notwendig ;) )
Bild

Dann rückten schwere Geschütze gen Rottleberode an, ein Leerzug mit 2x Ludmilla
Bild

Ist das Zugende in Sicht?
Bild

Durchfahrt in Richtung Nordhausen
Bild

Gruß
John Henry
___________________________________________________________________________

Bild

Benutzeravatar
Sven
Webhamster
Beiträge: 7450
Registriert: 02.07.2005 12:20
Wohnort: Am Rand des Nordschwarzwaldes
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven » 12.04.2007 22:16

Hiho!

Die 698 sieht ja richtig gut aus! Das rot noch recht frisch, aber keine DB Logistics Aufkleber drauf, sieht man nicht mehr allzu oft.

Grüße, Sven
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "

Steve Jobs

Antworten