Hallo zusammen,
was ich mir schon lange mal vorgenommen hatte, sollte heute quasi auf dem letzten Drücker nachgeholt werden. Es ging um einen Besuch in Freudenstadt beim ET 65.
Bevor ich diesen zu Gesicht bekam, konnte im Stuttgarter Hbf:

425 420-7 der SVG als RE 88870 nach Heidelberg Hbf mit Fahrradwagen abgelichtet werden.
Dann ging es ab in Gäu, genauer gesagt nach Eutingen um den ET65 bei der Einfahrt aufzunehmen.

pünktlich um 10:19 Uhr kommt 865 611-8 in Richtung Herrenberg am frohen Fotografen vorbei
Mit der nächsten Straßenbahn wurden dann die Gesamtstrecke bis Freudenstadt Hbf befahren und ich bin überwältigt ob der Schönheit, dieses Landstriches. Besonders die Fahrt über die Viadukte hat mich beeindruckt.
Nachdem ich die bekannten RS 1 der Ortenau S-Bahn abgelichtet hatte, kam der ET 65 nach seiner Bergfahrt endlich an:

SVG 465 005-7 hat nun erstmal eine längere Pause vor sich, nächste Rückfahrt ist erst um 13:41 Uhr
Bis mein RE nach Stuttgart fuhr machte ich noch die ein oder andere Standaufnahme, wie diese hier:

Per Quietschie ging es wieder in die Heimat und war froh diesen Tag für den alten ET genutzt zu haben.
Grüße aus Ludwigsburg
Mirko