Die Suche ergab 82 Treffer

von Alexa
01.02.2010 16:22
Forum: Foto- Ecke
Thema: Just a moment
Antworten: 168
Zugriffe: 58343

Re: Just a moment

Das Huskybild ist ja putzig

Hier mal die Raubtierfütterung und eine Erinnerung an den Herbst

Bild

Bild

Bild
von Alexa
05.01.2010 16:14
Forum: Foto- Ecke
Thema: Mein Jahresrückblick - 1. Halbjahr (m.v.g.B.!)
Antworten: 18
Zugriffe: 6063

Re: Mein Jahresrückblick - 1. Halbjahr (m.v.g.B.!)

Wohin gehts mit dem Schorsch und was ist mit Fotoshooting? xD
Nette Bilder :yup:
von Alexa
11.11.2009 14:56
Forum: Blick über den Tellerand
Thema: SEx in der Pampa (2 Bilder)
Antworten: 2
Zugriffe: 1022

Re: SEx in der Pampa (2 Bilder)

Ich war bei besserem Wetter da und bin entteucht: Du-warst-nicht-drinnen! *zzz*
Aber die Fotolage ist ja mehr schlecht als recht, schien ja leer zu sein bei dir (warum komm ich dann dahin wenn der Menschenüberlaufen ist?)
von Alexa
20.10.2009 20:07
Forum: Blick über den Tellerand
Thema: Viele Grüße aus dem sonnigen Dieselparadies
Antworten: 94
Zugriffe: 14846

Re: Viele Grüße aus dem sonnigen Dieselparadies

Irgendwie gefällt der mir nicht :gruebel:
von Alexa
14.10.2009 21:57
Forum: Blick über den Tellerand
Thema: Herbstliches aus dem Allgäu
Antworten: 27
Zugriffe: 5484

Re: Herbstliches aus dem Allgäu

Huhu meine Meinung kennst du ja (Windschutzscheibe zum runterkurbeln, Bäume absägen und langsamer fahren und möglichst mitten auf der Autobahn halten, ja so ham wirs gerne :D) Die Befürchtung dass sie jetzt alle nix mehr schreiben, damit du Stefans Aussage befolgst :D hat sich ja zum glück nicht bes...
von Alexa
14.10.2009 21:52
Forum: Foto- Ecke
Thema: Just a moment
Antworten: 168
Zugriffe: 58343

Re: Just a moment

Huhu

Ja immer dieser Alkohol :D Wurds nen Kater oder ne Katze?
Die Möpse im Bollerwagen sind ja auch genial :yup:
von Alexa
13.10.2009 14:05
Forum: Blick über den Tellerand
Thema: Herbstliches aus dem Allgäu
Antworten: 27
Zugriffe: 5484

Re: Herbstliches aus dem Allgäu

Jetzt nichts gegen dich Papa (nur vielleicht gegens Wetter), aber das sieht garnicht aus wie das Teletubbiland :gruebel: Was hast du mit ihm gemacht :cry:
von Alexa
13.10.2009 14:02
Forum: Foto- Ecke
Thema: Just a moment
Antworten: 168
Zugriffe: 58343

Re: Just a moment

miroh72 hat geschrieben:Hi!
Ich kann zwar nicht mit den Super-Fotos von Alexa und allen anderen mithalten, hoffe aber, es gefällt trotzdem.
Bild
Och das reicht schon zum Linksfahren :D

Bild
von Alexa
11.10.2009 08:56
Forum: Blick über den Tellerand
Thema: Herbstliches aus dem Allgäu
Antworten: 27
Zugriffe: 5484

Re: Herbstliches aus dem Allgäu

Haha, die Sonne hat was gegen dich :P
Naja, morgen komm ich mal mit, dann wird sie scheinen :D
von Alexa
10.10.2009 20:18
Forum: Foto- Ecke
Thema: Just a moment
Antworten: 168
Zugriffe: 58343

Re: Just a moment

Hey Danke^^ Hast ja ne schöne HP, aber warum hast du die Eisenbahnbilder unter "sonstiges"? Hätte ich sie zu "Tiere" stellen sollen? :D Lg Jop, Albatros, Taurus, Adler und nochmal Adler, sonst fällt mir auf die Schnelle nix mehr ein :) :wink: Kaktus als Pflanze, Quietschie als Ente, Alex als Mensch...