TdoT Uwe Adam/ ex-Bw Eisenach
-
- Oberlokomotivführer
Also das war noch nichtmal alles!
Vorhin sind noch 2 grüne Traxx gekommen, der Mähdrescher und die CO2-Maschine.
Außerdem stehen noch diverse andere Drehstromer da.
Nen Traum ist natürlich die RTS-130er, und diese Nacht kommt noch nen LEG-Russe!!!
Auch drumherum haben sich die Jungs wirklich was einfallenb lassen, für Groß und Klein.
Wir machen Führerstandsmitfahrten, also wer nicht kommt verpasst glaube wirklich was...
Ach ja, Abends gibt`s ne Band, und draußen wird unsere 41er stehen mit Beleuchtung....
mfg
Schuppenheizer
Vorhin sind noch 2 grüne Traxx gekommen, der Mähdrescher und die CO2-Maschine.
Außerdem stehen noch diverse andere Drehstromer da.
Nen Traum ist natürlich die RTS-130er, und diese Nacht kommt noch nen LEG-Russe!!!

Auch drumherum haben sich die Jungs wirklich was einfallenb lassen, für Groß und Klein.
Wir machen Führerstandsmitfahrten, also wer nicht kommt verpasst glaube wirklich was...
Ach ja, Abends gibt`s ne Band, und draußen wird unsere 41er stehen mit Beleuchtung....
mfg
Schuppenheizer

-
- Verkehrsminister
-
- Oberlokomotivführer
Der einzige Wermutstropfen:
In der Presse gabs keine Hinweise. Ich hoffe trotzdem, das der Tag ein Erfolg wird.
In der Presse gabs keine Hinweise. Ich hoffe trotzdem, das der Tag ein Erfolg wird.
NurLeser
Re: ? TdoT Uwe Adam
Hallo zusammen,
heute waren wir in Eiaenach bei Uwe Adam.
Es war eine schöne Veranstaltung, es wurde einiges geboten.
Hier ein kleiner Überblick.
Der frühe Vogel fängt den Wurm.

Die Raildoc brachte den Weimarer Fuhrpark nach Eisenach

auch ein Bild welches nicht mehr lange seine Gültigkeit (Farbe)

fleißig, fleißig

52 8075 wurde für Mitfahrten angeheizt.

Ich finde eine gelungene Veranstaltung,die Bilder sprechen für sich
Grüße von Holger und der Forenmutti
heute waren wir in Eiaenach bei Uwe Adam.
Es war eine schöne Veranstaltung, es wurde einiges geboten.
Hier ein kleiner Überblick.
Der frühe Vogel fängt den Wurm.

Die Raildoc brachte den Weimarer Fuhrpark nach Eisenach

auch ein Bild welches nicht mehr lange seine Gültigkeit (Farbe)

fleißig, fleißig

52 8075 wurde für Mitfahrten angeheizt.

Ich finde eine gelungene Veranstaltung,die Bilder sprechen für sich
Grüße von Holger und der Forenmutti
-
- Verkehrsminister
Kann man voll so unterschreiben. Am Nachmittag waren aufgrund der Besucher solche Bilder nicht mehr möglich und das ist auch gut so. Habe deshalb auch nur die Kleine mitgenommen. Man hat dann am Schuppen noch etwas mehr aufgebaut.Holger hat geschrieben:Ich finde eine gelungene Veranstaltung,die Bilder sprechen für sich

Aber der absolute Kick war die Aussicht aus fast 40 Meter Höhe, einfach g......enial!!!

Gruß an Heiko und Tobias W.

-
- Reichsbahn-Oberamtmann
Hallo!
Erstmal Gruß zurück an den Jens!
Auch ich empfand die Veranstaltung als ganz hervorragend gelungen, super Organisation - TOP! (allein ein Vergleich zum Abschreckungsbeispiel Nr. 1 - "Dampflokfest Nürnberg 2010" wäre der blanke Hohn und eine Beleidigung für die Macher des heutigen Tages der offenen Türe.) Über die Vielfalt der ausgestellten Exponate brauche ich nichts zu schreiben, die gezeigten Bilder sagen alles.
@Holger: Der Rauch aus dem Schornstein der 52 8075 hat mich auch beschäftigt und in 40 Meter Höhe getrieben.
Dort gab es die Antwort, die eigentlich zu erwarten war; leerer Tender, also ein kleines Feuerchen in der Rauchkammer.(?)
Über die Anwesenheit der 8075 habe ich mich besonders gefreut! Hat das gute Stück schon eine neue Heimat gefunden?
Tobi
Erstmal Gruß zurück an den Jens!
Auch ich empfand die Veranstaltung als ganz hervorragend gelungen, super Organisation - TOP! (allein ein Vergleich zum Abschreckungsbeispiel Nr. 1 - "Dampflokfest Nürnberg 2010" wäre der blanke Hohn und eine Beleidigung für die Macher des heutigen Tages der offenen Türe.) Über die Vielfalt der ausgestellten Exponate brauche ich nichts zu schreiben, die gezeigten Bilder sagen alles.
@Holger: Der Rauch aus dem Schornstein der 52 8075 hat mich auch beschäftigt und in 40 Meter Höhe getrieben.

Über die Anwesenheit der 8075 habe ich mich besonders gefreut! Hat das gute Stück schon eine neue Heimat gefunden?
Tobi
Hallo zusammen,
bei den ganzen netten Sachen ärgere ich mich doch ein bisschen, das ich nicht da war, aber ich kann mich leider noch nicht beamen.
Aber schöne Endrücke von einem gelungenen Fest!
Vielleicht gibts ja mal ne Fortsetzung.*hoff*
Viele Grüße
Marcel
bei den ganzen netten Sachen ärgere ich mich doch ein bisschen, das ich nicht da war, aber ich kann mich leider noch nicht beamen.

Aber schöne Endrücke von einem gelungenen Fest!

Gibts da was, was wir wissen sollten?

Viele Grüße
Marcel
-
- Stellvertreter des Generaldirektors
Hallo zusammen,

Holger meint bestimmt die 228 der EBS, die wieder ihr altes Reichsbahn-Farbkleid bekommen soll. Wann das soweit sein soll weiß ich nicht, ich weiß nur, dass sie es bekommen soll.Marcel81 hat geschrieben:Gibts da was, was wir wissen sollten?![]()

Ja, war ne wirklich gelungene Veranstaltung!
Mit ner ordentlichen Werbung hätte man den Hof vor lauter Besuchern auch sicher nicht mehr erkennen können.
Bin dann gegen Mittag heim, die Müdigkeit kam irgendwie durch...
Bei unserer 52er hättet Ihr übrigens nur mal genau hinschaun müssen, sind schließlich alle Waschluken draußen!
Aber schön, dass es da Verwirrung gab!
Auf Jens's luftigem Bild ist auch schön die Aufstellung zu erkennen, Museums-Lok-Gleis, 118er-Gleis, Drehstrom-Gleis, 132er-Gleis und ganz rechts das 112er-Gleich, hehe
Schöne Grüße an Holger + Family,
Danke für's Bild!
Mit ner ordentlichen Werbung hätte man den Hof vor lauter Besuchern auch sicher nicht mehr erkennen können.
Bin dann gegen Mittag heim, die Müdigkeit kam irgendwie durch...

Bei unserer 52er hättet Ihr übrigens nur mal genau hinschaun müssen, sind schließlich alle Waschluken draußen!

Aber schön, dass es da Verwirrung gab!

Auf Jens's luftigem Bild ist auch schön die Aufstellung zu erkennen, Museums-Lok-Gleis, 118er-Gleis, Drehstrom-Gleis, 132er-Gleis und ganz rechts das 112er-Gleich, hehe
Schöne Grüße an Holger + Family,
Danke für's Bild!