Hallo zusammen,
nach den vielen sehenswerten historischen und aktuellen Aufnahmen, möchte ich mal wieder von mir was hören lassen. Dadurch, dass ich momentan eigentlich immer die ganze Woche mit Laster unterwegs bin, fehlt mir leider immer wieder die Zeit für´s Hobby. Jetzt habe ich mal ein paar Tage frei und wollte mich in dieser Zeit auch mal wieder der Fotografie widmen.
Am Dienstag stellte ich mich mal für knapp 2 Stunden an die Gleise, höhe ehm. Abzweig Westberg. Während es in der ersten Stunde richtig brummte, kam in der zweiten Stunde nur der Nahverkehr vorbei.
Kurz nach dem ich die Fotostelle bezogen habe, ging das Esig auf Fahrt und ich richtete mich für einen Zug Richtung Osten ein. Allerdings wurde ich dann von einer Fuhre überrascht, die aus Richtung Osten kam.
101 126 hatte 187 402 von Railpool im Schlepp
Beim Nachschuß sieht man, wie knapp dies wieder war.
185 019 war mit einem gem. Gz Richtung Osten unterwegs.
Im Block dahinter kam OHE 200085.
Richtung Westen war dann James Bond unterwegs

, 119 007 von Rheincargo. Endlich mal wieder eine 119 vor der Linse.
Danach kamen 275 102 und 275 104 von evb mit dem Novelis-Zug nach Göttingen durch.
Inzwischen Alltag sind die S21-Züge Stuttgart - Nordhausen, hier der Leerzug nach Stuttgart.
Stellvertretend für die silbernen Hamster, 9442 103 mit Luther-Werbung nach Leinefelde.
Das war´s dann erstmal wieder von mir.
Beste Grüße aus dem Südharz