damit ich nicht jede Woche einen neuen Thread aufmachen muß,
werde ich hier meine Sichtungen sammeln.
Ich denke das ist auch in eurem Sinne.

155 115-8 /10.34Uhr Erfurt Richtung Weimar

186 133-5 /10.35Uhr Weimar Richtung Erfurt

145 CL-003 /11.16Uhr Erfurt Richtung Weimar

185 556-8 /13.16Uhr Erfurt Richtung Weimar
Grüße aus Erfurt
Holger

. Ja, die gemischten Gz´s von Nordhausen nach Engelsdorf und in Gegenrichtung werden ab dieser Woche über Sangerhausen - Sömmerda - Erfurt umgeleitet wegen der Totalsperrung in Angersdorf. Vormittags und Nachmittags sind das 2 Züge auf der Strecke, die diesen Weg nehmen (ich meine jetzt aber nur DB Schenker-Leistungen, was die Privaten machen, würde mich auch mal intressieren...). Hinzu kommen noch Züge aus Rottleberode Süd nach Rüdersdorf und Poppendorf, die dann mit 232 bis Erfurt fahren!
 . Ja, die gemischten Gz´s von Nordhausen nach Engelsdorf und in Gegenrichtung werden ab dieser Woche über Sangerhausen - Sömmerda - Erfurt umgeleitet wegen der Totalsperrung in Angersdorf. Vormittags und Nachmittags sind das 2 Züge auf der Strecke, die diesen Weg nehmen (ich meine jetzt aber nur DB Schenker-Leistungen, was die Privaten machen, würde mich auch mal intressieren...). Hinzu kommen noch Züge aus Rottleberode Süd nach Rüdersdorf und Poppendorf, die dann mit 232 bis Erfurt fahren!   Das sind aber nur Bedarfszüge, die leider erst in den (noch) dunklen Abendstunden fahren. Also weiterhin viel Erfolg bei der Jagd!
  Das sind aber nur Bedarfszüge, die leider erst in den (noch) dunklen Abendstunden fahren. Also weiterhin viel Erfolg bei der Jagd!  

(
 (