Anschlussbahn Bad Salzungen - Merkers

Alles rund um die Eisenbahn in Thüringen
Jens Gießler
Verkehrsminister
Beiträge: 3887
Registriert: 07.10.2007 11:18

Re: Anschlussbahn Bad Salzungen - Merkers

Beitrag von Jens Gießler » 24.12.2020 14:32

Meine Güte, so viel Staub hier!!!
Eigentlich wollte ich gestern zur Vächer Schiene, ein Holzzug der Press stand auf dem Plan. Doch wegen schlechter Beladung verzögerte sich die Abfahrt in die Dunkelheit und ich bin wieder Richtung Heimat..... natürlich das obligatorische Standfoto nicht vergessen ;)
Und auf der Heimfahrt war man in Merkers mit dem Rangieren des anderen Teiles beschäftigt und so häng ich das Foto einfach hier mit rein.

Bild

Nun zu den Bildern aus Merkers, bin richtig froh das es mal geklappt hat, trotz des Schittwetters. Zuerst wurden noch beladene Wagen beim Schrotti rausgefahren

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Antworten