Irgendwie hat jetzt alle das Gegenlicht- und Sonne-mit-im-Bild-Fieber gepackt!

Moderator: NES
Da hast du Recht, bei mir war das spätestens nach der 94er soweit aber das bietet sich momentan wirklich anSven hat geschrieben: Irgendwie hat jetzt alle das Gegenlicht- und Sonne-mit-im-Bild-Fieber gepackt!
So sehe ich das auch, es lohnt sich momentan ja auch und es ist derzeit gut umsetzbar, ohne dass das Bild überstrahlt wird.Sven hat geschrieben:![]()
Klasse!
Irgendwie hat jetzt alle das Gegenlicht- und Sonne-mit-im-Bild-Fieber gepackt!
Japp, so siehts aus!NES hat geschrieben:aber das bietet sich momentan wirklich an
selbstverständlich sei dir eine, insbesondere diese Anmerkung gestattet. Wie hättest du es denn gemacht, den Zug noch weiter fahren lassen, oder aber einfach früher ausgelöst, wobei aus dem TW dann zwangsläufig einer der beiden Tannen rauswachsen würden. Die Idee finde ich aber nicht schlecht. Mal sehen ob ich diese Woche noch einmal Zeit habe um so ein Foto zu wiederholen.John Henry hat geschrieben: Wobei, wenn die Anmerkung gestattet ist (glaube ich eigentlich schon), ein anderer Schnitt im letzten Bild noch ein wenig pfiffiger wäre. (Tw nicht so mittig)
na, das ist doch ein schönes Bildchen geworden.
Nö, wie kommst du auf die Idee *Ironie*Franke hat geschrieben: War bestimmt kalt, oder![]()