Zwei kleine ganz groß (m.2B.)

Etwas aus der Region, wo außer der Bahn auch das "r" besonders gut rrrrrrollt :)

Moderator: NES

Antworten
NES
Generaldirektor der DR
Beiträge: 2367
Registriert: 28.05.2007 19:41
Wohnort: Franken und Thüringen

Zwei kleine ganz groß (m.2B.)

Beitrag von NES » 16.08.2008 19:19

Hallo zusammen,

nach einem heutigen Arbeitseinsatz bei der Museumsbahn ergab sich nach erledigter Arbeit die Möglichkeit beide Dampfloks der Eisenbahnfreunde Untermain zu fotografieren.

Bild
Zuerst aber Lok Alfred die doch etwas im Schatten der 98 886 steht.

Bild
Dann wurden beide Loks ins rechte Licht gerückt.

Gruß
Tobias

182-010

Re: Zwei kleine ganz groß (m.2B.)

Beitrag von 182-010 » 16.08.2008 19:58

Hi,

war ein schöner Arbeitstag ;)
Von mir auch noch eins, vom Lokzug des Tages Bild

Bild
der Reihe nach, 322 613, Lok Alfred, 332 066 und 98 886.

Für alle die morgen kommen wollen, geplant ist die Rückfahrt von Mellrichstadt aus zu machen, treffen gegen 16 Uhr Bahnhof Mellrichstadt :wink:

@Jens, du kannst morgen volles Programm genießen Bild der Aussichtswagen läuft mit ;)

Gruß
Stefan

Benutzeravatar
Sven
Webhamster
Beiträge: 7450
Registriert: 02.07.2005 12:20
Wohnort: Am Rand des Nordschwarzwaldes
Kontaktdaten:

Re: Zwei kleine ganz groß (m.2B.)

Beitrag von Sven » 17.08.2008 10:11

Moin Jungs!

Ich habe auch vor, nachher von der letzten Fahrt ein paar Bilder zu machen, kann aber nicht versprechen, dass ich bis 16.00h in Mellerscht bin, aber schau mer mal. ;)

Grüßle und bis Tann :mrgreen:
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "

Steve Jobs

Antworten