Ein Sonntagsfuzz vor der Arbeit... (1Bild)

Etwas aus der Region, wo außer der Bahn auch das "r" besonders gut rrrrrrollt :)

Moderator: NES

Antworten
Matthias Schöck
Reichsbahn-Oberamtmann
Beiträge: 617
Registriert: 10.07.2007 16:14

Ein Sonntagsfuzz vor der Arbeit... (1Bild)

Beitrag von Matthias Schöck » 04.05.2008 20:56

Hallo, heute Vormittag ging es mal nach Thüngersheim. Die Ausbeute von heute war recht gut...

Danke auch noch für die Vormeldungen... Der Arcese hat sich aber nicht zu mir getraut und stand kalt in Karlstadt am Bahnhof, Zuglok war die schwarze Class 66... Wenn die Lok im Plan bleibt dürfte sie am Di/Do/Sa wieder den Zug ziehen!

Hier ein Bild:
Bild

Weiterhin kamen:

182 506 mit dem DHL Zug nach Verona
185 523 mit Containern nach Österreich
V200.21+V100.17 (EBW Cargo) mit Bauzug nach Würzburg
253 013 mit SDZ richtung Schweiz


Nachmittag konnte ich dann leider nicht an die Strecke, es hieß mal wieder Arbeiten... Die neue Nikon D300 muss man sich ja erstmal "verdienen". *ggg*
Y-Tours. Wir buchen, Sie fluchen.

Der Elmer
Reichsbahn-Hauptdirektor
Beiträge: 1389
Registriert: 20.07.2007 22:19
Wohnort: Elm

Re: Ein Sonntagsfuzz vor der Arbeit... (1Bild)

Beitrag von Der Elmer » 04.05.2008 21:30

Hi Matthias, schön umgesetzt. Wie hies denn die zweite? 563 oder 569 oder???

Grüße

Matthias Schöck
Reichsbahn-Oberamtmann
Beiträge: 617
Registriert: 10.07.2007 16:14

Re: Ein Sonntagsfuzz vor der Arbeit... (1Bild)

Beitrag von Matthias Schöck » 05.05.2008 15:06

Ööööh Äääähm bis eben dachte ich, nur 182 563 hat die Eurogate Werbung... Daher habe ich nicht auf die Nummer geachtet....


Gruß Matthias
Y-Tours. Wir buchen, Sie fluchen.

Antworten