Hallo in die Runde,
bevor ich hier loslege, muss ich mich erst mal beim Chef bedanken, dass er mich trotz notorischer Inaktivität noch nicht aus dem Forum entfernt hat, Hi Sven
Die Umleiter der letzten Tage auf dieser Strecke haben natürlich auch Fuzzys mobilisiert, die einen etwas größeren Anfahrtsweg hatten. Am 23.8. habe ich für mich die große Chance gesehen. Der erste Zug kam etwas überraschend aus der falschen Richtung. Es hatte wohl keiner damit gerechnet, dass der aus Richtung Horb zu erwartende DGS so aggressiv vor dem Nahverkehr durchfahren durfte. Somit blieb mehr oder weniger nur ein Notschuss bei Obernau möglich.
Es gab natürlich noch weitere Exoten. 430 055 und 430 026 wurden zum Softwaretausch nach Horb überführt, hier an bekannter Stelle in Eyach. Es ist erstaunlich, wie der Bahnhof in den letzten Jahren zugewachsen ist.
Eine weitere Überführung, dieses Mal für den Fernverkehr, erledigte Railadventure. Zurück in Obernau wurde DLr 24870 beobachtet. 181 213 und 101 016 befanden sich mit im Zugverband.
Und ganz oben auf der Wunschliste stand dieses Motiv bei Rottenburg.
VG Holger