Da brauch ich meine Bilder von heute nicht mehr dazustellen. Aber irgendwie hatte Andreas mit der 185-Dt das bessere Händchen - zumal da so richtig schön viel Schnee im Bild ist.
Grüße
Rolf
Er musste auch nicht hinter dem Zug her fahren, sondern bekam ihn rechtzeitig vorgemeldet.R. S. hat geschrieben:Aber irgendwie hatte Andreas mit der 185-Dt das bessere Händchen - zumal da so richtig schön viel Schnee im Bild ist.
DankeR. S. hat geschrieben:Aber irgendwie hatte Andreas mit der 185-Dt das bessere Händchen - zumal da so richtig schön viel Schnee im Bild ist.
Naja ich war schon in Rottweil an der Kreuzung Richtung Villingen abgebogen als deine SMS kam und durfte fürs Wenden noch bis Lauffen fahren. Schlussendlich war ich ca. 5min vor der Durchfahrt da, weil ich dem roten Blitz mal die Sporen gabSven hat geschrieben:Er musste auch nicht hinter dem Zug her fahren, sondern bekam ihn rechtzeitig vorgemeldet.![]()
![]()
So aus dem hohlen Bauch heraus würde ich sagen: ein paar hundert Meter südlich des Berghautunnels zwischen S-Vaihingen und Böblingen (im Hintergrund ist der selbige Tunnel noch zu erahnen).Schönes Foto, wo ist das eigentlich![]()
Glaub man unserem Webhamster hier, dann jabtw., hatten wir eigentlich in dieser Disziplin einen Rückstand?