Möhringen:
10.37 120 159-9 "175 Jahre deutsche Eisenbahn" mit dem IC 280 (Zürich HB-Stuttgart Hbf)
und heute Nachmittag schnell bei der Saline :
15.14 120 159-9 "175 Jahre deutsche Eisenbahn" mit dem IC 187 (Stuttgart-Zürich HB)
Grüße Andreas
Vielleicht, ich vermute aber, es dürfte aber der nächste Fahrleitungsmast rechts mehr oder weniger im Weg sein.@Rolf: lässt sich das Motiv bei Eutingen (Bild 6) eigentlich etwa 50m früher mit der kleinen vollgeschneiten Fichte als linke Bildbegrenzung umsetzen?
Ich verstehe ... Fotostelle gerodet und Geld gespart ... genial!... Da dort erst vor kurzem wohl ein paar Weihnachtsbäume gefällt wurden![]()
Wenigstens einer, der sich zu freuen scheint!Uwe aus Stuttgart hat geschrieben:willkommen zurück in der zweiten Heimat!![]()
Ja nee, ist klar, das übliche Programm eben. Sobald ich mal ´ne Woche weg bin...Uwe aus Stuttgart hat geschrieben:Dass Du in den letzten Tagen an der Gäubahn nicht viel verpasst hast,...
Keine besonderen Vorkommnisse also auf der Gäubahn![]()
Das ist natürlich auch ein Knüller, ich glaub, wenn sich da bei mir zeitlich etwas hätte machen lassen, wäre mir das ein 1. Klasse-Ticket zwischen Stuttgart und Singen wert gewesen.Uwe aus Stuttgart hat geschrieben:und so einem komischen Wagen hinter der Lok
Ha, das ist die blanke Angst, dass dann Schluß ist, mit den ganzen Besonderheiten, gib´s zu!Uwe aus Stuttgart hat geschrieben: ... gibt's schon Überlegungen, wann Du mal wieder ins Gäubahn-Geschehen eingreifen kannst?
Gruß Uwe.