Pfingstsonntag in Südbaden (mvgB)

Die Eisenbahn zwischen Osterburken, Basel und dem Bodensee
Benutzeravatar
Moritz-182
Reichsbahn-Amtmann
Beiträge: 441
Registriert: 03.01.2007 19:15
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Pfingstsonntag in Südbaden (mvgB)

Beitrag von Moritz-182 » 12.05.2008 23:34

Wie immer natürlich herrliche Bilder von euch beiden :yup: Auch von der Dreiseenbahn, die bei den Bahnfans ja sonst keine so hohe Beachtung genießt. Das könnte sich hiermit vielleicht ändern.
Kann ich gerade nicht so gut erkennen, Sven... kannst du die dunkelhaarige ganz vorne dafür mal vergrößern
Naja, dass die holde Weiblichkeit in Schluchsee durchaus süß ist hatte ich hier ja schon erklärt *g*
Wäre auch mal was für das nächste Usertreffen.
Gar keine so schlechte Idee 8)

Kleines Edit:
Rolf hat geschrieben:Es kommt der RE aus Titisee, 143 308 führt, 143 311 schiebt:
Nicht eher die 312? Das wäre im Gegensatz zur 311 eine Freiburger Lok :P Nur damit das Archiv auch stimmt :)

Jetzt sollte ich dann aber so langsam wirklich mal am Kissen lauschen, sonst wird das mit dem Kaiserstuhl morgen wohl nix ;)

Grüße,
Moritz

Antworten