Was der Jens so alles erlebt!

Alles rund um die Fotografie allgemein und die Eisenbahnfotografie im speziellen.
Bilder zeigen, Kommentare einholen, Tipps, Tricks und Erfahrungen austauschen
Jens Gießler
Verkehrsminister
Beiträge: 3886
Registriert: 07.10.2007 11:18

Re: Was der Jens so alles erlebt!

Beitrag von Jens Gießler » 23.03.2021 16:12

Hallo Freunde!!

Aufgrund von Unstimmigkeiten mit Herrn Jünger hab ich mich schweren Herzens dazu entschlossen hier nicht mehr weiter aktiv zu bleiben!!! Es hat mir immer viel Freude bereitet hier mit hochgeschätzten Hobbykollegen Umgang zu pflegen.
Viele Liebe Grüße an Alle, euer Jens!! :wink:
Bild

Benutzeravatar
Sven
Webhamster
Beiträge: 7450
Registriert: 02.07.2005 12:20
Wohnort: Am Rand des Nordschwarzwaldes
Kontaktdaten:

Re: Was der Jens so alles erlebt!

Beitrag von Sven » 23.03.2021 17:43

Hallo Jens,

nun, ich habe fast damit gerechnet, dass so etwas in der Art kommt. Leider.

Es sind irre Zeiten, in denen wir derzeit leben. Keiner weiß, wie es weitergeht. Es gibt kaum noch Fixpunkte. Jeder glaubt, die richtige Meinung zu haben und es fällt schwerer denn je, Person und Sache zu trennen. Die Sachen, die uns trennen, scheinen derzeit größer zu sein, als jene, die uns verbinden. Ich kann es nachvollziehen und respektiere deine Entscheidung. Es ist momentan wohl besser so.

Ich hoffe und denke aber auch, dass es irgendwann eine Zeit nach Corona geben wird. Vielleicht finden wir es bis dahin beide albern und die gemeinsamen Sachen sind wieder größer, als jene, die uns trennen. Vielleicht können wir uns dann einfach bei einem Kaffee oder einer Bratwurst zusammensetzen und den Schmarrn vergessen.

Bis dahin sage ich danke für die lange Zeit der aktiven Mitwirkung, wünsche dir und deiner Familie, die ich in den nun schon (fast?) Jahrzehnen ebenfalls kennen und schätzen lernte, viel Gesundheit, alles Gute und hoffentlich auf irgendwann in besseren Zeiten.

Guten Abend rundum,
Sven
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "

Steve Jobs

Antworten