Link zu hervorragendem Fotolehrgang

Alles rund um die Fotografie allgemein und die Eisenbahnfotografie im speziellen.
Bilder zeigen, Kommentare einholen, Tipps, Tricks und Erfahrungen austauschen
Antworten
Benutzeravatar
Sven
Webhamster
Beiträge: 7450
Registriert: 02.07.2005 12:20
Wohnort: Am Rand des Nordschwarzwaldes
Kontaktdaten:

Link zu hervorragendem Fotolehrgang

Beitrag von Sven » 02.08.2005 12:43

Hallo! :wink:

Einen erstklassigen Lehrgang über die Grundlagen der Fotografie gibt es hier:
KLICK


Gruß Sven :wink:
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "

Steve Jobs

Taboa

Beitrag von Taboa » 31.08.2005 11:19

Ja, die hab ich auch vor einigen Tagen gefunden......ist wirklich klasse. Dass das noch jemand kostenlos macht find ich erst recht bewundernswert. Hab mir schon überlegt, ob ich das Buch bestelle. Sowas muss man unterstützen. :yup:

Antworten