Danke!

Alles rund um die Fotografie allgemein und die Eisenbahnfotografie im speziellen.
Bilder zeigen, Kommentare einholen, Tipps, Tricks und Erfahrungen austauschen
Antworten
Henning
Verkehrsminister
Beiträge: 3804
Registriert: 26.11.2006 19:28
Kontaktdaten:

Danke!

Beitrag von Henning » 02.01.2012 22:34

Hallo,
erst einmal möchte ich allen Usern ein gutes neues Jahr wünschen!
Leider bin ich in den letzten Tage aus Zeitgründen nicht sehr aktiv hier, doch habe ich mir in den wenigen freien Minuten Eure Jahresrückblicke angeschaut und möchte mich auf diesen Wege dafür bedanken! Es sind wirklich sehr sehenswerte Aufnahmen zu sehen, die es verdienen, in dier Rubrik gezeigt zu werden. Ich werde wohl dieses Jahr auf einen Rückblick verzichten, ich scanne aber mal weiter. Dafür gibt es hier ein Bild als Dankeschön - 2 weitere Bilder sind in der Schatzkiste zu sehen:

Bild
44 0623 kämpfte sich Tender voran in Richtung Scheitelpunkt - Blankenheim 08.11.1980
Gruß
Henning

Bild

Antworten