(N)ostalgischer Fotostream bei flickr

Alles rund um die Fotografie allgemein und die Eisenbahnfotografie im speziellen.
Bilder zeigen, Kommentare einholen, Tipps, Tricks und Erfahrungen austauschen
Antworten
Marko76
Generaldirektor der DR
Beiträge: 2727
Registriert: 22.05.2009 00:33
Wohnort: München

(N)ostalgischer Fotostream bei flickr

Beitrag von Marko76 » 20.03.2012 08:50

Hallo,

durch Zufall bin ich über diesen Stream gestolpert. Fotos quer durch die DDR aufgenommen von 2 Engländern, die auf dem Fahrrad durchs Land gefahren sind und die Zeit 89/90 in Bildern festgehalten haben. Bei manchen Bilder musste ich staunen, bei anderen wieder schmunzeln.
Ach ja, es sind nur 1077 Bilder :pop: .

http://www.flickriver.com/photos/sludge ... 974063743/
Viele Grüße,
Marko.

Benutzeravatar
Sven
Webhamster
Beiträge: 7450
Registriert: 02.07.2005 12:20
Wohnort: Am Rand des Nordschwarzwaldes
Kontaktdaten:

Re: (N)ostalgischer Fotostream bei flickr

Beitrag von Sven » 20.03.2012 10:16

Heiliger Bimbam! :shock:
Danke für den Link! :yup: :jubel:

Grüße
Sven :kaffee:
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "

Steve Jobs

Benutzeravatar
Sven
Webhamster
Beiträge: 7450
Registriert: 02.07.2005 12:20
Wohnort: Am Rand des Nordschwarzwaldes
Kontaktdaten:

Re: (N)ostalgischer Fotostream bei flickr

Beitrag von Sven » 20.03.2012 10:40

Meine Güte, was da alles zum Vorschein kommt! :shock:
Das muss ich mir am WE nochmal einen Abend in Ruhe vornehmen, da braucht man ja Stunden, um alles zu entdecke! :yup:

Unglaublich, was da für Schätze dabei sind, aber auch unglaublich viel Dreck, Siff und Gammel. :shock:

Grüße
Sven
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "

Steve Jobs

Jens Gießler
Verkehrsminister
Beiträge: 3886
Registriert: 07.10.2007 11:18

Re: (N)ostalgischer Fotostream bei flickr

Beitrag von Jens Gießler » 20.03.2012 18:01

Wahnsinn, so viel aus meiner Heimat!!! Suhl, Meiningen, ich werd verrückt, so war das da früher!! :jubel:
Bild

bluelady
Facharbeiter im Eisenbahnbetrieb
Beiträge: 17
Registriert: 10.10.2011 20:48
Wohnort: Weimar

Re: (N)ostalgischer Fotostream bei flickr

Beitrag von bluelady » 20.03.2012 18:41

Super Link Danke!

Antworten