Bild des Jahres 2012

Alles rund um die Fotografie allgemein und die Eisenbahnfotografie im speziellen.
Bilder zeigen, Kommentare einholen, Tipps, Tricks und Erfahrungen austauschen
Jens Gießler
Verkehrsminister
Beiträge: 3905
Registriert: 07.10.2007 11:18

Re: Bild des Jahres 2012

Beitrag von Jens Gießler » 02.01.2013 19:34

Hallo Allerseits!! :wink:
Ist doch interessant zu lesen, was jeder so für eine Geschichte zu seinen Fotos zu erzählen hat. Und ich dachte, ich wäre der Einzige, der jedesmal frustriert nach Hause kommt und sich schwört nie wieder Bilder zu machen, weil entweder der Zug nicht kam, keinen Dampf machte, die Wolke vom Dienst pünktlich zur Stelle, der Akku in jenem Moment leer war, irgend jemand ins Bild gelaufen ist oder sich der Fokus auf den falschen Punkt orientiert hat......

Hier nur ein Bsp., den ganzen Tag hat die Sonne geschienen, bis sie endlich rum war, kam genau in dem Moment die Wolke, 10 Minuten später war die Sonne wieder da. :mauer:

Bild

Naja, Kopf hoch, wir kämpfen weiter!!! :bier:
@Sven, Glückwunsch!!!! Das Bild ist :yup: :yup: :yup:
Bild

John Henry
Verkehrsminister
Beiträge: 5107
Registriert: 16.10.2006 18:42
Wohnort: Nordhausen
Kontaktdaten:

Re: Bild des Jahres 2012

Beitrag von John Henry » 02.01.2013 23:19

Hallo Jens,

das Bild würde ich aber noch nicht verloren geben. Zumindest in einer händischen s/w Wandlung wäre da wahrscheinlich noch was zu machen.

Also für diese Rubrik ist es zu früh: Anders als Geplant

Gruß jhd
___________________________________________________________________________

Bild

Patrick
Reichsbahn-Hauptrat
Beiträge: 982
Registriert: 03.04.2010 21:28
Wohnort: Heilbronn- Böckingen

Re: Bild des Jahres 2012

Beitrag von Patrick » 03.01.2013 16:24

Mh :gruebel: so richtig kann ich mich nicht so recht entscheiden.

Aber ich nehme diese als "Mein Bild des Jahres" :mrgreen:

Bild

und hier noch ein der Pleiten, Pech und Pannen.

Bild
Grüße aus Heilbronn
Patrick

Benutzeravatar
Sven
Webhamster
Beiträge: 7450
Registriert: 02.07.2005 12:20
Wohnort: Am Rand des Nordschwarzwaldes
Kontaktdaten:

Re: Bild des Jahres 2012

Beitrag von Sven » 15.01.2013 13:21

Marcel81 hat geschrieben: ... Die Lok ist zur Zeit in Dessau zur Untersuchung.

Ich hoffe aber auch, das sie wieder ins Fahren kommt, ...
Passt halbwegs zum Thema:
http://www.drehscheibe-foren.de/foren/r ... sg-6237328

Riecht nach Probefahrt, vielleicht kommt die alte, bunte Falten-Schachtel bald wieder in die Gänge! :yup:
Arschiefbild: :mrgreen:
Bild

Grüße
Sven
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "

Steve Jobs

Antworten