Compu Bild Heft 03/2014

Alles rund um die Fotografie allgemein und die Eisenbahnfotografie im speziellen.
Bilder zeigen, Kommentare einholen, Tipps, Tricks und Erfahrungen austauschen
Antworten
Bw Arnstadt
Reichsbahn-Oberdirektor
Beiträge: 1178
Registriert: 30.01.2006 22:11
Wohnort: bei Arnstadt
Kontaktdaten:

Compu Bild Heft 03/2014

Beitrag von Bw Arnstadt » 08.02.2014 09:18

...Moin...
ich habe mir mal heute nach langer Zeit eine Compu Bild gegönnt... seit 4 oder mehr Jahren... Grund war eigentlich nur...im 4,50 Euro Heft ist auf der DVD der HDR Darkroom 6.0 als Vollversion drauf...mal schauen wie es funzt...vielleicht kann man das Tool ein wenig verwenden... wenn ich mal so bei Amazon schaue...60 Euro gespart ... cool!! :yup:
Matthias
Kämpfe um das,was dich weiter bringt. Akzeptiere das,was du nicht ändern kannst. Und trenne dich von dem,was dich runterzieht
Bild

John Henry
Verkehrsminister
Beiträge: 5107
Registriert: 16.10.2006 18:42
Wohnort: Nordhausen
Kontaktdaten:

Re: Compu Bild Heft 03/2014

Beitrag von John Henry » 21.02.2014 21:23

Hallo Matthias,
ließ es sich bei Dir installieren? Bei mir prangt nur ein Fenster "Franzis Starter (Keine Rückmeldung)" :nixweiss: Gruß jhd
___________________________________________________________________________

Bild

Bw Arnstadt
Reichsbahn-Oberdirektor
Beiträge: 1178
Registriert: 30.01.2006 22:11
Wohnort: bei Arnstadt
Kontaktdaten:

Re: Compu Bild Heft 03/2014

Beitrag von Bw Arnstadt » 21.02.2014 23:48

Hi,
ich hatte das gleiche Problem und habe eine Mail an die CB geschrieben, nun soll ich eine andere DVD erhalten...
Telefonieren war mir in dem Fall echt zu teuer!!!

Mal schauen wenn die DVD kommt, was dann funktioniert!
Matthias
Kämpfe um das,was dich weiter bringt. Akzeptiere das,was du nicht ändern kannst. Und trenne dich von dem,was dich runterzieht
Bild

John Henry
Verkehrsminister
Beiträge: 5107
Registriert: 16.10.2006 18:42
Wohnort: Nordhausen
Kontaktdaten:

Re: Compu Bild Heft 03/2014

Beitrag von John Henry » 22.02.2014 00:17

Hi, also die alte Computerproblemerkenntnis: "Du bist nicht allein .." Danke für Deine Rückantwort. Gruß jhd
___________________________________________________________________________

Bild

Antworten