Letzte Fahrt der 01 118

Alles rund um die Fotografie allgemein und die Eisenbahnfotografie im speziellen.
Bilder zeigen, Kommentare einholen, Tipps, Tricks und Erfahrungen austauschen
Antworten
Benutzeravatar
Jens Gießler
Verkehrsminister
Beiträge: 3808
Registriert: 07.10.2007 11:18
Wohnort: Trusetal

Letzte Fahrt der 01 118

Beitrag von Jens Gießler » 15.08.2019 19:36

Da ja hier anscheinend keiner Interesse an den letzten Metern der Frankfurter 01 gezeigt hat, zeig ich paar Fotos die freundlicherweise der Thomas Leyh zur Verfügung gestellt hat.
Die Fotos sind bei Münchhausen und Wetter entstanden.

Bild

Bild

Bild

Da rollt er dahin, der Dampfsteuerwagen vom Opa, wie er von uns am Fenster immer genannt wurde..... :rofl: :rofl:

Bild
Bild

Henning
Verkehrsminister
Beiträge: 3796
Registriert: 26.11.2006 19:28
Kontaktdaten:

Re: Letzte Fahrt der 01 118

Beitrag von Henning » 16.08.2019 17:43

Hallo Jens,

danke für die Bilder. Es ist dazu genug geschrieben worden, auf FB konnte es gar nicht genug sein. Die Wogen werden sich wieder glätten und generell wird es schwieriger Dampfloks in Zukunft am Leben zu erhalten. Freuen wir uns an den immer noch zahlreichen betriebsfähigen Loks.
Gruß
Henning

Bild

Antworten