Samstagvormittag in Quedlinburg (1B v. 2009)

Die Eisenbahn außerhalb der angestammten Jagdgebiete
Antworten
Sven
Webhamster
Samstagvormittag in Quedlinburg (1B v. 2009)

Beitrag von Sven » 28.09.2010 13:55

Hallöle,

im Jahr 2009 war ich bekanntlich in den noch nicht ganz so abgenutzten Bundesländern unterwegs. Dabei bin ich am Vormittag des 13. Juni 2009 auch in Quedlingburg vorbeigekommen. Dort konnte ich VT 112 der BOB ablichten. 8)
Bild

Sodele, jetzt dürft ihr raten, was der da verloren hatte. (Ich schätze, Benny wird schnell drauf kommen, daher bitte ich ihn vorerst um Zurückhaltung. ;) )

Grüße
Sven :wink:
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "

Steve Jobs

Sven
Webhamster
Re: Samstagvormittag in Quedlinburg (1B v. 2009)

Beitrag von Sven » 29.09.2010 07:38

Keiner ne Idee? :gruebel:
Gut, dann klär´ ich es auf.
An jenem Tag fand der "Sachsen Anhalt Tag" in Thale statt und die üblichen Takte auf der Strecke wurden stark verdichtet. Da es offensichtlich nicht genug HEXen gab, hat man sich mit dem BOB-Integral beholfen. Ich war in jener Zeit in der Gegend im Urlaub und bin nichtsahnend einfach mal an den Bahnhof gefahren, um zu gucken, wie es da so aussieht. Muss schon zugeben, dass ich ziemlich gestaunt habe, als der Integral um die Ecke kam:
Bild

Das Zugangebot wurde gut angenommen, die Züge waren bombenvoll. Es herrschten fast japanische Verhältnisse. :shock:
Normalerweise fährt dort wohl sowas:
Bild

Grüße
Sven Bild
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "

Steve Jobs

BennyThaleHarz
Reservelokomotivführer

Re: Samstagvormittag in Quedlinburg (1B v. 2009)

Beitrag von BennyThaleHarz » 29.09.2010 13:18

Hallo Sven,
richtig,der BOB-Integral war anlässlich des Sachsen Anhalt Tages dort im Einsatz gewesen, leider habe ich keine Fotos gemacht gehabt,schade eigendlich :(

Gruß Benny

Antworten