trotz des nicht immer optimalen Lichtes finde ich die Ausbeute sehenswert!

Wie ist die Lage in Vollmerz? Kann man sich noch hinwagen?
Grüßle, Sven
Naja, ich denke wenn man nicht mit Auto bis an die Rampe fährt und vorsichtig die Lage peilt, dann kann man schon noch dorthin. Man kann ja auch noch andere Perspektive umsetzen, ohne gleich angemotzt zu werden. Heute war jedenfalls niemand zu sehen, dafür wurde ich in Obersinn von einen Grundstücksbesitzer angesprochen, ob ich denn sein Grundstück betreten hätte und dass in den letzten 2 Woche viele Fotografen da waren, die ihren Müll hinterlassen haben. Wenn man sich so verhält, dann brauchen wir uns nicht zu wundern, wenn die Besitzer so reagieren.Sven hat geschrieben: Wie ist die Lage in Vollmerz? Kann man sich noch hinwagen?
In der Tat.Henning hat geschrieben:Naja, ich denke wenn man nicht mit Auto bis an die Rampe fährt und vorsichtig die Lage peilt, dann kann man schon noch dorthin. Man kann ja auch noch andere Perspektive umsetzen, ohne gleich angemotzt zu werden. Heute war jedenfalls niemand zu sehen, dafür wurde ich in Obersinn von einen Grundstücksbesitzer angesprochen, ob ich denn sein Grundstück betreten hätte und dass in den letzten 2 Woche viele Fotografen da waren, die ihren Müll hinterlassen haben. Wenn man sich so verhält, dann brauchen wir uns nicht zu wundern, wenn die Besitzer so reagieren.Sven hat geschrieben: Wie ist die Lage in Vollmerz? Kann man sich noch hinwagen?
aaacccchhhhh, Du warst das182-010 hat geschrieben:... um's kurz zu machen ich war auch da, aber erst ab 10.30 Uhr
Schade mit dem Licht, faszinierend das Flimmern über den Loks, ist mir auch schon bei der Aufnahme von Matthias Schöck aufgefallen, das weiße Zeug scheint doch kräftig zu schieben
Die mussten bestimmt weg, hast Du mal auf das MHD geschaut?182-010 hat geschrieben:
Grüße auch an unseren Kaffee und heiße Würstchenspender![]()
Stefan
(182-010)