Schon wieder unterwegs im Süden (Bilder)

Die Eisenbahn außerhalb der angestammten Jagdgebiete
Antworten
Heiko
Reichsbahn-Oberdirektor
Beiträge: 1008
Registriert: 22.05.2008 15:58
Wohnort: Moorgrund

Re: Schon wieder unterwegs im Süden (Bilder)

Beitrag von Heiko » 20.08.2009 20:09

Hallo

na da hatt sich doch der Urlaub gelohnt
und habt feine Sachen mittgebracht :yup: :yup:

Gruß Heiko
Wer schützt mich vor den Umweltschützern ?

Benutzeravatar
Sven
Webhamster
Beiträge: 7450
Registriert: 02.07.2005 12:20
Wohnort: Am Rand des Nordschwarzwaldes
Kontaktdaten:

Re: Schon wieder unterwegs im Süden (Bilder)

Beitrag von Sven » 20.08.2009 20:42

Meine Güte, hört der denn langsam mal auf damit?! :hammer: :keule: :mauer: :motz:
Denk mal an meinen Kreislauf! :motz: Das ist ja die Höhe! :keule:

Was ich damit sagen wollte: Schöne Bilder Henning! :mrgreen: :bier:
Besonders der Railjet am Kloster. Die Kulisse mit den Bergen dahinter ist der Hit! :yup: :yup:

Grüßle, Sven :bier:
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "

Steve Jobs

411'er
Reichsbahn-Oberdirektor
Beiträge: 1238
Registriert: 27.11.2006 10:36
Wohnort: Dresden (und ab und an Haigerloch)
Kontaktdaten:

Re: Schon wieder unterwegs im Süden (Bilder)

Beitrag von 411'er » 20.08.2009 23:14

Lecker Bilder, Lomo mit Gemischtwarenladen, hab ich bisher auch noch nie gesehen.

Bald sollen ja die Lomo 189er auch zu Zebras mutieren ;)

Grüße Philipp :wink:

Der Elmer
Reichsbahn-Hauptdirektor
Beiträge: 1389
Registriert: 20.07.2007 22:19
Wohnort: Elm

Re: Schon wieder unterwegs im Süden (Bilder)

Beitrag von Der Elmer » 21.08.2009 15:27

Alexa hat geschrieben:So und da wollte der alte Herr einfach nicht mit mir rein :( Dabei hats ich das so schön gedreht und geschleudert
Bild
Hi Alexa,

ich glaube, dafür ist der Henning noch ein bischen zu jung, da braucht man viel Geduld...
Henning hat geschrieben: Bild
Kurz vor dem Bundesheer-Taurus kam noch dieses Doppel - 185 661 und 185 663 - es ging dort in den 20 Minuten Anwesenheit Schlag auf Schlag ...
Hallo Henning,

sagtest Du nicht, dass Du nach Niederaudorf willst, um vielleicht ein Zebra zu fotografieren? Von zwei Stück war da keine Rede :mrgreen:

Gelungene Veranstaltung, würde ich sagen. Mir gefält die 11er sehr, ist ja wohl die älteste oder gibt es die 001 auch noch?

Grüße

Alexa
Reservelokomotivführer
Beiträge: 133
Registriert: 06.01.2008 15:11
Wohnort: hier

Re: Schon wieder unterwegs im Süden (Bilder)

Beitrag von Alexa » 21.08.2009 16:06

Ja der Paps muss da nochn bisschen altern :D

Bis dahin soll er ma schön entspannen
Bild

Bild
die fand den zug net so toll :D

Bild
da fehlt was, oder :gruebel:

Henning
Verkehrsminister
Beiträge: 3804
Registriert: 26.11.2006 19:28
Kontaktdaten:

Re: Schon wieder unterwegs im Süden (Bilder)

Beitrag von Henning » 21.08.2009 16:40

Alexa hat geschrieben: Bild
da fehlt was, oder :gruebel:
Sei froh, dass da noch was fehlt, das gibt Ärger! :motz:
Gruß
Henning

Bild

Henning
Verkehrsminister
Beiträge: 3804
Registriert: 26.11.2006 19:28
Kontaktdaten:

Re: Schon wieder unterwegs im Süden (Bilder)

Beitrag von Henning » 21.08.2009 21:01

Alexa hat geschrieben: so und da wartet man ne halbe Stunde aufn zug, endlich gehn die Schranken runter, man wird ganz hibbelig, was denn nun für ne Lok dranhängt, da kommt dieses kleine *pieeeeeep* ... und ja den rest könnt ihr euch denken.
Bild
Da habe ich mal mein Bild bearbeitet und festgestellt, es kann hier gezeigt werden ;-)

Bild
Gruß
Henning

Bild

Alexa
Reservelokomotivführer
Beiträge: 133
Registriert: 06.01.2008 15:11
Wohnort: hier

Re: Schon wieder unterwegs im Süden (Bilder)

Beitrag von Alexa » 21.08.2009 21:21

Alexa hat geschrieben: und ja den rest könnt ihr euch denken.

... wir haben trotzdem ausgelöst :D

Antworten