SEx in der Pampa (2 Bilder)

Die Eisenbahn außerhalb der angestammten Jagdgebiete
Antworten
Henning
Verkehrsminister
Beiträge: 3778
Registriert: 26.11.2006 19:28
Kontaktdaten:

SEx in der Pampa (2 Bilder)

Beitrag von Henning » 07.11.2009 13:30

Hallo,
der Science Express steht derzeit eher bescheiden in Niederbrechen. Da es in Limburg kein freies Gleis in der erforderlichen Länge gibt, musste der Zug nach Niederbrechen und die Ausstellung dorthin verlagert werden.

Bild

Bild
Gruß
Henning

Bild

Alexa
Reservelokomotivführer
Beiträge: 133
Registriert: 06.01.2008 15:11
Wohnort: hier

Re: SEx in der Pampa (2 Bilder)

Beitrag von Alexa » 11.11.2009 14:56

Ich war bei besserem Wetter da und bin entteucht: Du-warst-nicht-drinnen! *zzz*
Aber die Fotolage ist ja mehr schlecht als recht, schien ja leer zu sein bei dir (warum komm ich dann dahin wenn der Menschenüberlaufen ist?)

411'er
Reichsbahn-Oberdirektor
Beiträge: 1238
Registriert: 27.11.2006 10:36
Wohnort: Dresden (und ab und an Haigerloch)
Kontaktdaten:

Re: SEx in der Pampa (2 Bilder)

Beitrag von 411'er » 11.11.2009 15:38

Alexa hat geschrieben:...(warum komm ich dann dahin wenn der Menschenüberlaufen ist?)

Ja wann kommt denn endlich der Geburtenrückgang!
:wink:

Antworten