Mittagspause in Linz/Rhein (5 Bilder)

Die Eisenbahn außerhalb der angestammten Jagdgebiete
Antworten
Henning
Verkehrsminister
Beiträge: 3804
Registriert: 26.11.2006 19:28
Kontaktdaten:

Mittagspause in Linz/Rhein (5 Bilder)

Beitrag von Henning » 01.12.2006 17:27

Hallo,
ich habe das schöne Wetter nutzen können und meine Mittagspause an der Strecke verbracht ;-) Bis nach Linz bin ich gekommen, südlich von Linz hing noch der Nebel im Rheintal. Besonderheiten habe ich aber nicht beobachten können, außer ein paar Fretchen und einer Class 66 von ERS kamen "nur" verkehrsrote Fahrzeuge. So habe ich ein wenig mit meinen "Rohr" gespielt. Hier ein paar Bildchen:

Bild
143 031

Bild
437016

Bild
140 833 und eine unbekannt gebliebene 140

Bild
185 178

Bild
152 129
Gruß
Henning

Bild

Benutzeravatar
Sven
Webhamster
Beiträge: 7450
Registriert: 02.07.2005 12:20
Wohnort: Am Rand des Nordschwarzwaldes
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven » 01.12.2006 21:24

Hallo Henning!

Die Anziehungskraft des Rheintals ist ungebrochen. Ich hab mir schon seit Inbetriebnahme der Rennbahn Frankfurt - Köln vorgenommen, mal via SFS nach Köln und durchs Rheintal wieder zurück zu fahren, leider habe ich es bis heute noch nicht geschafft, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben...

Viele Grüße, Sven
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "

Steve Jobs

Antworten