Gruß aus der bayrischen Landeshauptstadt

Die Eisenbahn außerhalb der angestammten Jagdgebiete
Antworten
Marko76
Generaldirektor der DR
Beiträge: 2727
Registriert: 22.05.2009 00:33
Wohnort: München

Gruß aus der bayrischen Landeshauptstadt

Beitrag von Marko76 » 10.11.2010 21:15

Hallo allerseits,

beim Warten auf die S8 nach Herrsching hab ich heute mal die Kamera ausgepackt und mal so gewartet, was den alles durch München-Pasing fährt. Ich hatte eine S-Bahn sausen lassen und mich mit dem Restlicht vergnügt ;) .

Gegen 16:15 kam eine 218 475-2 mit einem Zug durch den Bahnhof. Hab aber keine Ahnung, wo der herkam, bzw. wo der Zug hinfuhr, dafür bin ich erst zu neu in der Gegend.

Bild



Ungefähr 10 Minuten später schlich eine 111, aus Richtung Hbf, durch Pasing.

Bild
Viele Grüße,
Marko.

Marko76
Generaldirektor der DR
Beiträge: 2727
Registriert: 22.05.2009 00:33
Wohnort: München

Re: Gruß aus der bayrischen Landeshauptstadt

Beitrag von Marko76 » 25.11.2010 18:07

So, es gibt nun noch ein paar weitere Fotos, alle aufgenommen in München-Pasing. Leider kann ich mich im Moment nur mit der Bahnsteigfotografie beschäftigen. Eigentlich wollte ich später ein paar Langzeitbelichtungen machen, hab aber leider das Stativ vergessen :roll: . Wenn es morgen von der Zeit her passt, werde ich es nochmal in Angriff nehmen.

Modellbahntauglicher Gz mit 290 625-3.

Bild


Dann kam wieder eine 218 mit diesem seltsamen Wagenpark. Diesmal war 218 458-8 am Zug.

Bild


Es wurde dann ziemlich schnell dunkel, so blieb es bei der verkehrsroten Fraktion.
Befriedigen tut mich diese "kurz vorm Dunkelwerden"-Knipserei im Moment natürlich nicht, aber es kommen ja auch wieder bessere Zeiten ;) .
Viele Grüße,
Marko.

Henning
Verkehrsminister
Beiträge: 3804
Registriert: 26.11.2006 19:28
Kontaktdaten:

Re: Gruß aus der bayrischen Landeshauptstadt

Beitrag von Henning » 25.11.2010 18:22

Hi Marko,