Rügen Normalspur

Die Eisenbahn außerhalb der angestammten Jagdgebiete
Antworten
Henning
Verkehrsminister
Beiträge: 3804
Registriert: 26.11.2006 19:28
Kontaktdaten:

Rügen Normalspur

Beitrag von Henning » 26.08.2015 08:20

Zu den Schmalspurbildern, kann ich auch noch etwas von der Normalspur beitragen:

Bild
112 703 und 112 565 pendelten am Wochenende zwischen Bergen und Lauterbach Mole - bei Bergen

Bild
Rückfahrt bei Bergen

Bild
Ausfahrt aus Lauterbach Richtung Putbus

Bild
Lauterbach Mole Ausfahrt

Bild
Ausfahrt Putbus
Gruß
Henning

Bild

Marcel81
Generaldirektor der DR
Beiträge: 2776
Registriert: 09.05.2007 12:20
Wohnort: Bettenhausen

Re: Rügen Normalspur

Beitrag von Marcel81 » 26.08.2015 16:40

:jubel: :jubel: :yup: :yup: :yup:

werrataler
Reichsbahn-Rat
Beiträge: 787
Registriert: 13.08.2012 20:33

Re: Rügen Normalspur

Beitrag von werrataler » 26.08.2015 19:08

Hallo Henning,

sehr schick!

Nun hab ich aber doch mal eine Frage an Dich. Bist Du eigentlich irgendwann auch mal zu Hause? :gruebel: :mrgreen: So schnell kommt man ja mit Bilder schauen gar nicht hinterher, wo Du Dich so allwöchentlich überall "rumtreibst" :mrgreen: :mrgreen: .

Viele Grüße!
Matthias

Henning
Verkehrsminister
Beiträge: 3804
Registriert: 26.11.2006 19:28
Kontaktdaten:

Re: Rügen Normalspur

Beitrag von Henning » 27.08.2015 09:13

werrataler hat geschrieben:Bist Du eigentlich irgendwann auch mal zu Hause? :gruebel: :mrgreen:
Ganz klar JA! In den letzten 2 Wochen waren das Kurzurlaube im Jahresurlaub. Da wir immer nur einige wenige Tage ohne Kinder Urlaub machen können, sind das nun mal Kurzurlaube und da meine Partnerin nie verreist ist, fährt sie auch gerne mit und sie stört es auch nicht, wenn es Eisenbahnen sind, die ich fotografiere. Es gibt natürlich auch das eine oder andere Kontrastprogramm :mrgreen: :bier: Sonst bin ich in der Woche dienstlich meistens 3 Tage unterwegs, die restlichen 2 Tage im Homeoffice.
Gruß
Henning

Bild

Henning
Verkehrsminister
Beiträge: 3804
Registriert: 26.11.2006 19:28
Kontaktdaten:

Re: Rügen Normalspur

Beitrag von Henning » 27.08.2015 14:08

Da habe ich doch noch einen Nachtrag 8) Habe im Archiv ein Bilder der 112 703 im Februar 1984 in Zittau gefunden:

Bild
Gruß
Henning

Bild

Patrick
Reichsbahn-Hauptrat
Beiträge: 982
Registriert: 03.04.2010 21:28
Wohnort: Heilbronn- Böckingen

Re: Rügen Normalspur

Beitrag von Patrick » 27.08.2015 15:27

Einfach genial, das heut sowas noch möglich ist. :shock:

Weitermachen, Bitte. :jubel:
Grüße aus Heilbronn
Patrick

Antworten