Verden/Aller

Die Eisenbahn außerhalb der angestammten Jagdgebiete
Antworten
Henning
Verkehrsminister
Beiträge: 3804
Registriert: 26.11.2006 19:28
Kontaktdaten:

Verden/Aller

Beitrag von Henning » 29.05.2016 20:34

Hallo,
da ich mich derzeit in Soltau in einer Reha aufhalte, habe ich am vergangenen Wochenende mal 2 Ausflüge nach Verden/Aller gemacht. Die Gesamtausbeute war eher mau, immerhin konnte ich das Motiv mit dem Futtermittelwerk gut umsetzen:

Bild
In unmittelbarer Nähe der Rehaklinik befindet sich die Bahnstrecke Soltau - Buchholz, die vom Erixx befahren wird. Hier ein Erixx auf dem Weg nach Buchholz

Bild
Nun nach Verden - 185 177 auf dem Weg Ri. Seelze

Bild
Die 628 der EVB fahren im Auftrag von DB Regio die Leistungen Rotenburg/Wümme - Nienburg

Bild
Am Sonntag war ich dann an der Strecke Rotenburg - Verden an der Ausweichstelle Westerwalsede und habe die RB nach Nienburg erwartet

Bild
In Verden dann die Garnitur auf dem Rückweg nach Rotenburg

Bild
119 010 der MKB auf dem Weg nach Bremen

Bild
Metrans 386 008 auf dem Weg Richtung Seelze
Gruß
Henning

Bild

Marko76
Generaldirektor der DR
Beiträge: 2727
Registriert: 22.05.2009 00:33
Wohnort: München

Re: Verden/Aller

Beitrag von Marko76 » 29.05.2016 22:34

Hallo Henning,

das ist doch ne hübsche Ausbeute. Die 628er sehen gut aus :yup:
Viele Grüße,
Marko.

Antworten