Kurzbesuch in Bad Bentheim

Die Eisenbahn außerhalb der angestammten Jagdgebiete
Antworten
Henning
Verkehrsminister
Beiträge: 3804
Registriert: 26.11.2006 19:28
Kontaktdaten:

Kurzbesuch in Bad Bentheim

Beitrag von Henning » 10.09.2017 11:54

In der vergangenen Woche habe ich endlich mal wieder etwas Zeit gefunden, ein paar Bilder zu machen. Ich war am Donnerstag Nachmittag auf dem Weg von Duisburg nach Osnabrück und der Weg führte über die A31, da die anderen Strecken meistens überlastet sind. So bin ich bei Bad Bentheim von der Autobahn runter und Richtung Gildehaus gefahren. An einen der zahlreichen Bahnübergänge zwischen Gildehaus und Grenze habe ich dann auf Züge gewartet:

Bild
Den Anfang machte die 1619 im Dienste von Captrain - 15:42 Uhr Ri. Grenze

Bild
Dann nach über einer Stunde der IC 144 - 16:50 Uhr

Bild
... der Gegen IC 149 kam 17:11 Uhr

Bild
Dann kam 189 083 - 17:14 Uhr

Bild
Zum Schluß kam dann noch eine G2000 - 17:27 Uhr
Gruß
Henning

Bild

Benutzeravatar
Sven
Webhamster
Beiträge: 7450
Registriert: 02.07.2005 12:20
Wohnort: Am Rand des Nordschwarzwaldes
Kontaktdaten:

Re: Kurzbesuch in Bad Bentheim

Beitrag von Sven » 11.09.2017 08:22

Gut was los da, auch ziemlich abwechslungsreich! :yup:

Grüße
Sven :wink:
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "

Steve Jobs

Antworten