Mit dem Städte-Expreß nach Quedlinburg

Die Eisenbahn außerhalb der angestammten Jagdgebiete
Antworten
Karsten
Reichsbahn-Amtmann
Beiträge: 409
Registriert: 09.10.2015 20:43

Re: Mit dem Städte-Expreß nach Quedlinburg

Beitrag von Karsten » 02.01.2020 14:58

Hallo Falk,

die Begegnung in Blankenheim ist richtig klasse festgehalten!

Benutzeravatar
Bahnfreund
Generaldirektor der DR
Beiträge: 2916
Registriert: 17.07.2008 21:59
Wohnort: Bettelfahnien

Re: Mit dem Städte-Expreß nach Quedlinburg

Beitrag von Bahnfreund » 02.01.2020 22:14

Karsten hat geschrieben:
02.01.2020 14:58
Hallo Falk,

die Begegnung in Blankenheim ist richtig klasse festgehalten!
Danke Karsten.
Ich hatte ja die Fahrzeiten vom Salzland-Expreß. Die Begegnung war ja nur zwischen Riestedt und Blankenheim möglich, da wir ja spätestens vor dem Tunnel hätten warten müssen, bis der Zug durch ist.
Mein Dank geht da auch an das Team vom EBS, das ich das Dienstabteil nutzen durfte für die Fotos.
MfG aus dem Südharz, Falk :wink:

Experte ist nur der, der vorher weiß, was hinterher falsch ist :idea:

Und wir wissen heute, das wir das was wir heute nicht fotografieren vielleicht schon morgen nicht mehr fotografieren können. :gruebel:

Antworten