KBS 627: Ein halbes Dutzend Bundesbahn-Diesel

Die Eisenbahn außerhalb der angestammten Jagdgebiete
Antworten
Holger Schäfer
Reichsbahn-Rat
Beiträge: 748
Registriert: 26.12.2007 21:55
Wohnort: Weilburg/Hessen

KBS 627: Ein halbes Dutzend Bundesbahn-Diesel

Beitrag von Holger Schäfer » 26.05.2019 19:22

Auf der KBS 627 wird bei Idstein gebaut. Etwas spät konnte ich mich heute aufraffen, aber es hat sich dann doch noch gelohnt.
Los ging es erst mal in Lindenholzhausen mit 143 346 auf dem Weg nach Frankfurt
Bild

und VT 304 der HLB nach Limburg
Bild

Bild

Dann ging es weiter nach Wörsdorf, wo die Zielobjekte im Haltepunkt und im Schatten standen. Kurz nach unserer Ankunft wurde der Umbauzug geteilt und die beiden 215 rollten langsam gen Bad Camberg. Die RB nach Limburg wurde noch aufgenommen
Bild

Bild

und es ging nach Bad Camberg. VT 304 nach Wiesbaden
Bild

Dann durften 215 018 und 215 028 in den Bahnhof rollen
Bild

Da sie gleich Ausfahrt erhielten, ging es auf dem kürzesten Weg nach Limburg
Bild

Bild

Etwas Alltag mit RB nach Koblenz und nach Frankfurt
Bild

Dann wurde es erst mal :oops: :? Auf dem Weg zum Parkplatz sahen wir, wie die 215 umsetzten und den Bunkerzug in die Abstellung drückten. Anschließend kamen die beiden Wiebe V100 mit dem Rest des Umbauzugs. Also wieder auf den Bahnsteig. Vielleicht setzten sie auch um :?:
Aber das passierte erstmal nicht, aber eine verkehrsrote V100 näherte sich: 212 094 mit dem Spritzzug
Bild

Am Zugschluß 212 034
Bild

Die legten noch eine Zwischenfahrt nach Staffel ein und wurden dann am Güterschuppen abgestellt
Bild

Dann kamen auch noch 211045 und 211 015 zum Umsetzen vorbei
Bild

Zum Abschluß noch 643 533 nach Mayen Ost
Bild
Grüße aus dem Lahntal

Holger

Antworten