Wieder Holz aus dem Harz

Die Eisenbahn außerhalb der angestammten Jagdgebiete
Antworten
Henning
Verkehrsminister
Beiträge: 3779
Registriert: 26.11.2006 19:28
Kontaktdaten:

Wieder Holz aus dem Harz

Beitrag von Henning » 10.05.2020 10:53

Hallo,

derzeit wird weiter kräftig Holz abgefahren. Unter anderen wurde diese Woche in Langelsheim Holz verladen, EBS war für die Traktion zuständig. Gestern hatte ich endlich mal Zeit, um das Warten auf die Fuhre aufzunehmen. In Langelsheim kann aus den Gütergleisen nur in Richtung Goslar/Oker ausgefahren werden. Wenn der Zug also nach Kreiensen soll, dann geht es erst mal von Langelsheim nach Oker und von dort Retour nach Kreiensen.

Bild
232 690 verlässt Langelsheim Richtung Oker

Bild
nochmal von der Seite

Bild
zwischen Neuekrug und Seesen wurde dann die Fuhre nach Kreiensen erwartet

Bild
Ab Kreiensen übernahm 187 420 den Zug, die 232 ging ans Zugende und blieb bis Fulda am Zug
Gruß
Henning

Bild

Antworten