MODELLBAHNAUSSTELLUNG bei BAD NEUSTADT /S.

Wie der Name schon sagt, alles rund um die Modellbahn
Antworten
Udo
Facharbeiter im Eisenbahnbetrieb
Beiträge: 16
Registriert: 07.07.2005 21:55

MODELLBAHNAUSSTELLUNG bei BAD NEUSTADT /S.

Beitrag von Udo » 20.06.2009 13:35

HALLO !
Der MODELLEISENBAHNCLUB MITTELSCHMALKALDEN e.V. organisiert wieder eine große Modellbahnausstellung ! :jubel:
Im Rahmen des "SAALE MUSICUM" zeigen wir im GEMEINDEZENTRUM in SALZ bei BAD NEUSTADT /SAALE unsere Modellbahnanlagen und Dioramen.
Die Züge fahren am 27.06.09 von 11 Uhr bis 21.Uhr und am 28.0609 von 10 Uhr bis 18 Uhr auf DB- DR- und US Anlagen in verschiedenen Spurweiten. Dabei unterstützen uns unsere Modellbahnfreunde aus Suhl und Schlüsselfeld.
Die kleineren Besucher dürfen auch einige Züge selber fahren lassen ! :jubel:
Außerdem werden funkgesteuerte LKWs vorgeführt.
Für das leibliche Wohl stehen Kaffee und Kuchen bereit.
Zwischen dem "SAALE MUSICUM", das am Sportplatz stattfindet und dem Gemeindezentrum fährt ein kostenloser Shuttle-Service.
WIR LADEN HERZLICH EIN !!!

Udo
Modelleisenbahnclub Mittelschmalkalden e.V.


Sven, diesmal gibts auch im Anschluß ein paar Bilder von der Ausstellung - versprochen !

NES
Generaldirektor der DR
Beiträge: 2367
Registriert: 28.05.2007 19:41
Wohnort: Franken und Thüringen

Re: MODELLBAHNAUSSTELLUNG bei BAD NEUSTADT /S.

Beitrag von NES » 20.06.2009 14:02

Hallo Udo :wink: ,

in meiner Heimat so zu sagen, mal sehen, vielleicht klappt es ja an einem der beiden Tage und ich komme mal vorbei. ;) Allerdings wird das wenn, eher auf den Samstag hinauslaufen, denn Sonntag ist mal wieder das Rhönzüglein dran.

Werbetechnisch höre ich das allerdings heute erst zum ersten mal und ich will es mal so ausdrücken, ich interessiere mich dafür und halte für Termine dieser Art immer Augen und Ohren offen.

Gruß
Tobias

182-010

Re: MODELLBAHNAUSSTELLUNG bei BAD NEUSTADT /S.

Beitrag von 182-010 » 20.06.2009 15:54

Hi Udo und Tobias,

ist ja interessant, da werde ich versuchen mal vorbei zu schauen, allerdings werden wohl zu erst noch Arbeiten in Fladungen anstehen.
Gibt es denn einen Fleyer dazu oder genauere Zeiten, so das man evtl. im Anschluß an die Arbeiten noch mal kommen kann ?

Gruß
Stefan

NES
Generaldirektor der DR
Beiträge: 2367
Registriert: 28.05.2007 19:41
Wohnort: Franken und Thüringen

Re: MODELLBAHNAUSSTELLUNG bei BAD NEUSTADT /S.

Beitrag von NES » 20.06.2009 16:03

182-010 hat geschrieben: so das man evtl. im Anschluß an die Arbeiten noch mal kommen kann ?
eben das dachte ich mir auch ;)

Gruß
Tobias

Udo
Facharbeiter im Eisenbahnbetrieb
Beiträge: 16
Registriert: 07.07.2005 21:55

Re: MODELLBAHNAUSSTELLUNG bei BAD NEUSTADT /S.

Beitrag von Udo » 23.06.2009 21:29

Hallo Tobias, Stefan und alle anderen !

Es freut mich, daß Ihr die Ausstellung sehen wollt !
Der Samstag dürfte wohl schon der bessere Termin sein, da gehts von 11 Uhr bis 21 Uhr.
Also, sagt es weiter, das es in Salz eine Ausstellung gibt und kommt vorbei ! :jubel:
Es werden mehr als 15 Anlagen gezeigt.

Einen Flyer gibt es leider nicht, aber in der lokalen Presse steht es diese Woche nochmal drin.
Wenn weiter Interesse unseren Modellbahnausstellungen besteht, gebe ich die nächsten Termne gerne hier bekannt. :yup:

Schöne Grüße

Udo & der Modelleisenbahnclub Mittelschmalkalden e.V. :wink:

gfbeat
Lokomotivheizer
Beiträge: 98
Registriert: 07.10.2007 13:53
Wohnort: Meiningen
Kontaktdaten:

Re: MODELLBAHNAUSSTELLUNG bei BAD NEUSTADT /S.

Beitrag von gfbeat » 24.06.2009 07:19

15 Anlagen? :shock:

Na, das werde ich mir doch auch mal anschauen. Wahrscheinlich aber eher Sonntag.

Udo
Facharbeiter im Eisenbahnbetrieb
Beiträge: 16
Registriert: 07.07.2005 21:55

Re: MODELLBAHNAUSSTELLUNG bei BAD NEUSTADT /S.

Beitrag von Udo » 25.06.2009 00:58

Klar ! Komm vorbei und bring noch ein paar Leute mit ! Wir freuen uns über jeden Besucher.
Bei den 15 Anlagen sind aber auch unsere kleinsten mitgezählt - so ca. 40cm x 30cm - aber es fährt was drauf.
Schöne Grüße
Udo

182-010

Re: MODELLBAHNAUSSTELLUNG bei BAD NEUSTADT /S.

Beitrag von 182-010 » 25.06.2009 08:42

Hi Udo,

dann bräuchten wir nur noch ein Erkennungszeichen :wink:

Gruß
Stefan

Udo
Facharbeiter im Eisenbahnbetrieb
Beiträge: 16
Registriert: 07.07.2005 21:55

Re: MODELLBAHNAUSSTELLUNG bei BAD NEUSTADT /S.

Beitrag von Udo » 25.06.2009 12:44

Moin Stefan ! :wink:

Das ist gaaaaanz einfach : wir tragen blaue Club-T-Shirts mit den Namen drauf. Also, da wo Udo dransteht, ist auch Udo drin. :rofl:
Noch was anderes : Bitte wundert Euch nicht, wenn ich die nächsten Tage nicht antworte. Ich fahre gleich los um die Anlagen mit aufzubauen. Ob ich in Salz an einen Rechner komme, weiß ich noch nicht.
Bis zum Wochenende ! Ich freu mich auf Euch ! :jubel:

Udo und der Modelleisenbahnclub Mittelschmalkalden e.V. :wink:

Antworten