Hubschrauber im Maßstab 1:87

Wie der Name schon sagt, alles rund um die Modellbahn
Antworten
EDGE-Henning
Oberlokomotivführer
Beiträge: 231
Registriert: 19.11.2009 16:27
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Hubschrauber im Maßstab 1:87

Beitrag von EDGE-Henning » 07.02.2010 17:54

Vielleicht hat der eine oder andere Forenbenutzer bereits ähnliches gesucht. Ich suche für meine Modelleisenbahn einen Hubschrauber des Typs MiL Mi-8 im Maßstab 1:87, also H0. Im Notfall tuts auch der Mi-17, eine militärische Variante wäre ebenfalls interessant. Bisher fand ich im Internet lediglich aktuelle Hubschrauber. Da ich aber das Setzen der Oberleitungsmasten in Eisenach nachstellen möchte, scheiden diese Typen natürlich aus.

Im gleichen Zusammenhang:

Hat jemand zufällig Bilder vom Oberleitungsbau in Eisenach mit dem Mi-8T der BSF in seinem privaten Archiv?
NurLeser

Jens Gießler
Verkehrsminister
Beiträge: 3887
Registriert: 07.10.2007 11:18

Re: Hubschrauber im Maßstab 1:87

Beitrag von Jens Gießler » 07.02.2010 20:32

Interessanter Gedanke, aber paßt vielleicht besser ins Modellbahnforum. :gruebel:
Bild

EDGE-Henning
Oberlokomotivführer
Beiträge: 231
Registriert: 19.11.2009 16:27
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Re: Hubschrauber im Maßstab 1:87

Beitrag von EDGE-Henning » 07.02.2010 20:37

Jens Gießler hat geschrieben:Interessanter Gedanke, aber paßt vielleicht besser ins Modellbahnforum. :gruebel:
Ähmm......
Ich schrieb hier:
Die große Welt der kleinen Bahnen
Die Ecke für Klein- und Schmalspurbahnen
NurLeser

Benutzeravatar
Sven
Webhamster
Beiträge: 7450
Registriert: 02.07.2005 12:20
Wohnort: Am Rand des Nordschwarzwaldes
Kontaktdaten:

Re: Hubschrauber im Maßstab 1:87

Beitrag von Sven » 08.02.2010 18:57

Jens Gießler hat geschrieben:Interessanter Gedanke, aber paßt vielleicht besser ins Modellbahnforum. :gruebel:
Und genau deswegen ist die Anfrage jetzt auch da gelandet. 8)

Mfg
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "

Steve Jobs

Antworten