BRAWA

Wie der Name schon sagt, alles rund um die Modellbahn
Antworten
Marko76
Generaldirektor der DR
Beiträge: 2727
Registriert: 22.05.2009 00:33
Wohnort: München

BRAWA

Beitrag von Marko76 » 09.02.2010 18:28

Hallo zusammen :wink: ,

als Neuheit gibt es bei der Firma BRAWA eine 110er mit einem, dem Ein oder Anderen, bekannten Kinderbuch.

http://www.brawa.de/produkte/h0/lokomot ... 10-dr.html


Die Idee finde ich Klasse, könnte ich glatt zu H0 wechseln ;) , jedoch hab ich mir die etwas abgegriffene Originalausgabe zu Weihnachten für teuer Geld gegönnt.
Ich will nicht wissen, wieviel Leute sich das Set nur wegen dem Buch kaufen werden.

Gruß vom Rande des Südharzes
Marko.
Viele Grüße,
Marko.

Benutzeravatar
Sven
Webhamster
Beiträge: 7450
Registriert: 02.07.2005 12:20
Wohnort: Am Rand des Nordschwarzwaldes
Kontaktdaten:

Re: BRAWA

Beitrag von Sven » 09.02.2010 19:14

:mrgreen: :yup:
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "

Steve Jobs

Antworten