der 187 019 sieht wieder wie aus dem Ei gepellt aus, Foto vom vergangenen Wochenende.
Netzkater

Weil wir gerade bei schön geputzten Fahrzeugen sind:
Benneckenstein, 187 001

Gruß
John Henry
Die zwei Kbi am 8920 waren sicherlich die beiden zwischen denen gestern der Rollwagen lief. Vielleicht wurden diese nur zwecks Kupplung für den Rollwagen mitgeführt? Wird der Rollwagen vielleicht für das Bahnhofsfest nächstes Wochenende gebraucht? Im Bahnhofsbereich soll ja eine Fahrzeugausstellung sein...südharzbahner hat geschrieben:Hallo zusammen,
Zum Zum Nordhäuser Zug nochmal. Ich stand heute nochmal am Mühlberg und wollte einen neuen Versuch starten mit dem Panorama. Der N8920 war heute etwas merkwürdig zusammen gestellt.
Lok - Buffetwagen - 3 Kbi (1x lang und 2x kurz) - Gepäckwagen - 2 Kbi![]()
Letzten Sonntag wurden 2 Kbi mit dem N8929 von Wernigerode bis Talmühle überführt, dort gingen diese dann mit ins Selketal.
Könnte sein. Ich dachte zuerst, dass das der Rf4 mit dem G-Wagen aus Hasselfelde ist, aber ich habe nur einen leeren Rollwagen an der alten Rollbockanlage gesehen.Matthias hat geschrieben:Die zwei Kbi am 8920 waren sicherlich die beiden zwischen denen gestern der Rollwagen lief. Vielleicht wurden diese nur zwecks Kupplung für den Rollwagen mitgeführt? Wird der Rollwagen vielleicht für das Bahnhofsfest nächstes Wochenende gebraucht? Im Bahnhofsbereich soll ja eine Fahrzeugausstellung sein...