Hallo zusammen,
Marko76 hat geschrieben:Der Filmer macht eigentlich prima Filmchen. Schaue ich mir immer wieder gern an. Das Intro ist von der Musikauswahl etwas gewöhnungsbedürftig

.
Naja, ich muß ganz ehrlich sagen, das mir gerade das Intro immer gefällt. Er hat auch verschiedene Intro´s in seinen Clips. Der Thomas aus Halberstadt ist ein Heavy Metal-Typ und deshalb wählt er immer Musik in die Richtung. Seine Filme sind aber überwiegend alle sehenswert.
werrataler hat geschrieben:Was tut sich mittlerweile an der Triebwagenfront nach dem kürzlichen erneuten Ausfall?
Momentan siehts eher schlecht aus, denn aktuell stehen nur noch fünf Triebwagen zur Verfügung und somit hat man keine Reserve mehr. Kurz gesagt, wenn einer von den Neubautriebwagen streikt, gibt es entweder Ersatzverkehr mit Kanne oder gleich SEV. Allerdings bin ich jetzt nicht auf dem laufenden, wann 187 011 und 187 013 von der Reko aus Berlin wieder kommen, irgendwo habe ich was von Mai gelesen.
Ich bin heute mal wieder an die Gleise der HSB zwischen Niedersachswerfen und Ilfeld gepilgert, allerdings braucht der Frühling hier noch ein paar Tage, aber nächstes Wochenende müßte man hier schon die ersten bunten Frühlingsbilder machen können. Die Nordhäuser Stammlok 99 7245-6 mit dem N8929, wie üblich ohne Sonne.
Mir kam neulich zu Ohren, dass die weißen Umrandungen von Nummerntafeln wieder entfernt werden sollen.

Also ran halten.