Woltersdorfer Straßenbahn

Die Ecke für Klein- und Schmalspurbahnen
Antworten
Henning
Verkehrsminister
Beiträge: 3801
Registriert: 26.11.2006 19:28
Kontaktdaten:

Woltersdorfer Straßenbahn

Beitrag von Henning » 25.10.2020 16:36

Hallo,

da in der vergangenen Woche bei uns noch Ferien waren und ich schon wieder arbeiten musste, sind wir mit Wohnmobil in Woltersdorf auf dem Campingplatz. Somit bin ich dann Montag bis Mittwoch mit der Straßenbahn und der S-Bahn auf Arbeit gefahren. So fing der Tag gut an und hörte auch entsprechend auf:

Bild
Auch wenn das Wetter nicht immer gut war, stimmungsvoll herbstlich war es auf jeden Fall

Bild
An der Schleuse in Woltersdorf

Bild
Nochmal die Endstation

Bild
Rahnsdorf

Bild
Berliner Straße in Woltersdorf

Bild
Morgens auf dem Weg zur Arbeit

Bild
Auf dem Heimweg noch schnell über Rüdersdorf gefahren und den TW51 fotografiert. Ein GT6 kam auch, der wurde aber von Autos komplett zugefahren. Derzeit sind wohl die GT6 wieder regelmäßig im Einsatz, habe ich aus der S-Bahn heraus gesehen.

Leider blieb nicht mehr Zeit, weitere Bilder zu machen :motz:
Gruß
Henning

Bild

Antworten