toller Fang!

Gruß
John Henry
Mal ganz auf die schnelle:Marcel81 hat geschrieben:Hallo zusammen,
gestern war ich auch unterwegs, ein paar Bildchen von der E18 machen. Da die von Stefan aber super sind, spar ich mir die Lok. Es kamen aber auch ein paar nette andere Sachen:
Kaum angekommen, der erste richtige Zug und gleich was nettes:
Viele Grüße
Marcel
P.S.: Wie findet ihr die Bilder von Schärfe und Farbe her im Vergleich zu den anderen Bildern von mir? Ich habe mal ein anderes Bearbeitungsprogramm genommen.
Hi Marcel,Marcel81 hat geschrieben:
Einmal "Vogelfutter" bitte (habe ich zum erstenmal in Fulda gesehen, fahren die sonst nicht am Rhein lang?):
![]()
Schärfe ist in Ordnung, welches Programm hast Du denn??Marcel81 hat geschrieben:P.S.: Wie findet ihr die Bilder von Schärfe und Farbe her im Vergleich zu den anderen Bildern von mir? Ich habe mal ein anderes Bearbeitungsprogramm genommen.
Können ruhig jetzt immer hier langkommen.Der Elmer hat geschrieben:Hi Marcel,Marcel81 hat geschrieben:
Einmal "Vogelfutter" bitte (habe ich zum erstenmal in Fulda gesehen, fahren die sonst nicht am Rhein lang?):
![]()
bis Februar sind die Maiszüge immer über Jossa - Frankfurt Ost in Richtung Norden gefahren. Allerdings sind mir die Leistungen in der letzten Zeit gar nicht so aufgefallen, und wenn, dann über Bebra - Altenbeken.
Bin auf irfanview umgestiegen, Corel Photobook hat die Bilder immer beim verkleinern schwammig gemacht.Der Elmer hat geschrieben:Schärfe ist in Ordnung, welches Programm hast Du denn??Marcel81 hat geschrieben:P.S.: Wie findet ihr die Bilder von Schärfe und Farbe her im Vergleich zu den anderen Bildern von mir? Ich habe mal ein anderes Bearbeitungsprogramm genommen.
ja, DB Cargo, Railion, Schenker, oder wie auch immer, fährt da auch noch ein paar Leistungen.Henning hat geschrieben:Hallo Holger,
wenn ich mir Deine Bilder so ansehe - fahren da eigentlich noch die roten Fahrzeuge der DB?
Klar, immer wenn ich an der Strecke steheHenning hat geschrieben:...wenn ich mir Deine Bilder so ansehe - fahren da eigentlich noch die roten Fahrzeuge der DB?
182-010 hat geschrieben:Hi,
Klar, immer wenn ich an der Strecke steheHenning hat geschrieben:...wenn ich mir Deine Bilder so ansehe - fahren da eigentlich noch die roten Fahrzeuge der DB?![]()
...
Gruß
Stefan