geile Teile

Gruß
Stefan
Im Block dahinter war dann noch 145 008 mit Gütern, 145er habe ich auf der Strecke auch noch nicht gesehen.Der Elmer hat geschrieben:Ho ho, ein 145er-Pärchen sieht man aber auch nicht all zu oft.
Grüße
Ich muss gestehen, bis vor einem Jahr wusste ich nicht einmal, dass es die Baureihe 145 gibtHenning hat geschrieben:Im Block dahinter war dann noch 145 008 mit Gütern, 145er habe ich auf der Strecke auch noch nicht gesehen.Der Elmer hat geschrieben:Ho ho, ein 145er-Pärchen sieht man aber auch nicht all zu oft.
Grüße
Naja, auf Deiner Strecke kann die ja auch nicht fahrenNES hat geschrieben:Ich muss gestehen, bis vor einem Jahr wusste ich nicht einmal, dass es die Baureihe 145 gibtDer Elmer hat geschrieben:Ho ho, ein 145er-Pärchen sieht man aber auch nicht all zu oft.
Grüße.
Gruß
Tobias
Nein - ist nicht wahr, jetzt weiß ich auch warum ich immer vergebens auf eine 103er in Bad Neustadt warte, Henning, danke für die Aufklärung, jetzt gibt das alles auch einen Sinn.Henning hat geschrieben: Naja, auf Deiner Strecke kann die ja auch nicht fahren![]()
![]()
*Duckundwech*
Hallo Philipp,411'er hat geschrieben:Hallo,
schöne Bilder, darf ich fragen wie genau man zu diesem Örtchen gelangt?
"Meine" 185 517 ist ja auch dabei, war bestimmt am DGS 90720 Muttenz-Flörsheim, oder? (Ich hoff, die Nummer passt so). Oder fuhr sie gen Süden
![]()
?