@astro0302, auch von mir ein herzliches Willkommen

@Benjamin, du kannst auch gerne mal bei uns vorbei schauen, wir brauchen immer Leute

Gruß
Stefan
Moderator: NES
hatte ich auch schon vorJens Gießler hat geschrieben: @ Benjamin: Man müßte einfach mal nachfragen!!
ja würde ich ja gerne, aber Fladungen ist da ja nicht gleich um die Ecke182-010 hat geschrieben:@Benjamin, du kannst auch gerne mal bei uns vorbei schauen, wir brauchen immer Leute![]()
oh, da bin ich jetzt lieber still, aber nachdem der Stress rum war, das war kurz hinter Ostheim, genoss ich die Fahrt die ganze Zeit am offenen Fenster und ich muss sagen, dass dann die ganze Zeit die Sonne schien, wirklich ohne Unterbrechung, besonders imposant war das dann auf dem letzten Stück bergwärts, da riss der Michael den Regler ordentlich auf, da der Mann aus Offenbach genug Dampf gemacht hatte, klang vortrefflich, dazu dann die Sonne, da dachte ich mir auch nur, da würdest du jetzt auch gerne stehen. Jetzt wundert es mich aber auch nicht, dass ich dich nicht mehr gesehen hatte. In Nordheim hatte ich noch dein Auto stehen sehen, dich aber nicht.Bw Arnstadt hat geschrieben: Danach war Ende, die Wolken hatten mir die Laune verdorben...![]()