Nichts los in Frankfurt/M und Umgebung
-
- Verkehrsminister
Hallo Holger,
nicht übel, hat irgendwie Flair.
Gruß
John Henry
nicht übel, hat irgendwie Flair.
Gruß
John Henry

Re: Nichts los in Frankfurt/M!
Hallo,
habe hier noch eine Frühsichtung aus Frankfurt. 111 110 wurde gerade angeheizt, der Rest schläft noch.

Grüße
habe hier noch eine Frühsichtung aus Frankfurt. 111 110 wurde gerade angeheizt, der Rest schläft noch.
Grüße
Hallo zusammen,
eigentlich wollte ich gestern Koblenzer 110 vor den morgendlichen RE´s nach Frankfurt aufnehmen. Bei der Vorbeifahrt in Griesheim fiel mir 1116 264 auf. Also musste das Programm geändert werden. Eine gelungene Aufnahme an der Abzweigstelle Main-Neckar-Brücke ist allerdings zum Zeitpunkt der Ausfahrt des EC 113 schon mit Nervenkitzel verbunden. So war es auch gestern wieder, der ausfahrende ICE nach Wien und ein weiterer RE hatten gerade noch so den Blick frei gemacht. Kurz darauf kam noch die V 100 von Frankfurt Ost (unterwegs nach Friedberg), die konnte man natürlich leicht mit dem Fahrrad verfolgen.

Grüße
eigentlich wollte ich gestern Koblenzer 110 vor den morgendlichen RE´s nach Frankfurt aufnehmen. Bei der Vorbeifahrt in Griesheim fiel mir 1116 264 auf. Also musste das Programm geändert werden. Eine gelungene Aufnahme an der Abzweigstelle Main-Neckar-Brücke ist allerdings zum Zeitpunkt der Ausfahrt des EC 113 schon mit Nervenkitzel verbunden. So war es auch gestern wieder, der ausfahrende ICE nach Wien und ein weiterer RE hatten gerade noch so den Blick frei gemacht. Kurz darauf kam noch die V 100 von Frankfurt Ost (unterwegs nach Friedberg), die konnte man natürlich leicht mit dem Fahrrad verfolgen.

Grüße
Hi Holger,
Gruß
Stefan
das ist so ein richtig schöner Zug für die Modellbahn, und jetzt die V100 noch in altrot, das wärsDer Elmer hat geschrieben:
Grüße

Gruß
Stefan
Hallo,
hier habe ich noch zwei Schnappschüsse vom heutigen Mittag

Grüße
hier habe ich noch zwei Schnappschüsse vom heutigen Mittag

Grüße
Hi Holger,
das hat doch was! Was da in Frankfurt so fährt - ist echt nicht zu glauben!

Gruß
Henning

Henning

-
- Reichsbahn-Oberdirektor
Hi,
die neue D2 der Hafenbahn langweilt sich momentan in Moers bei Vossloh.
Gruß Klaus
die neue D2 der Hafenbahn langweilt sich momentan in Moers bei Vossloh.
Gruß Klaus
Hallo Henning,Henning hat geschrieben:Hi Holger,
das ist sachlich so nicht ganz richtig, die Loks stehen. Fahren tun sie auf diesem Bild:

Aber bei dem "Bilderfeuerwerk" aus Mühldorf traut man sich ja derzeit gar nichts einzustellen, da kann ja keiner mithalten

Grüße
Ja nee iss klarDer Elmer hat geschrieben: Fahren tun sie auf diesem Bild:

Wieso, gefallen Dir die 628er?Der Elmer hat geschrieben:Aber bei dem "Bilderfeuerwerk" aus Mühldorf traut man sich ja derzeit gar nichts einzustellen, da kann ja keiner mithalten![]()

Gruß
Henning

Henning

Jaaaaaaa =)Henning hat geschrieben:Wieso, gefallen Dir die 628er?Der Elmer hat geschrieben:Aber bei dem "Bilderfeuerwerk" aus Mühldorf traut man sich ja derzeit gar nichts einzustellen, da kann ja keiner mithalten![]()