Viele Grüße aus dem sonnigen Dieselparadies

Die Eisenbahn außerhalb der angestammten Jagdgebiete
Antworten
182-010

Re: Viele Grüße aus dem sonnigen Dieselparadies

Beitrag von 182-010 » 13.08.2009 19:28

Henning hat geschrieben:... mit kurzen Zwischenhalt bei Schlüchtern am Distelrasen und in 10 Minuten 3 Züge ;-)
na das ist ja schon fast wie in Tüssling :bier:

Gruß
Stefan

Alexa
Reservelokomotivführer
Beiträge: 133
Registriert: 06.01.2008 15:11
Wohnort: hier

Re: Viele Grüße aus dem sonnigen Dieselparadies

Beitrag von Alexa » 13.08.2009 21:21

Aber auch nur fast. Und wo war der Holger jetzt? Wollt der net auch kommen? :D

Henning
Verkehrsminister
Beiträge: 3804
Registriert: 26.11.2006 19:28
Kontaktdaten:

Re: Viele Grüße aus dem sonnigen Dieselparadies

Beitrag von Henning » 13.08.2009 21:21

182-010 hat geschrieben:
Henning hat geschrieben:... mit kurzen Zwischenhalt bei Schlüchtern am Distelrasen und in 10 Minuten 3 Züge ;-)
na das ist ja schon fast wie in Tüssling :bier:
Genau, nur hat es in Tüssling bei den Fotos nicht geregnet - ich meine - geregnet hat es schon, aber eben nicht bei den Fotos :mrgreen:

Hier noch ein echtes Dieselbild aus Tüssling:

Bild

:wink:
Gruß
Henning

Bild

Alexa
Reservelokomotivführer
Beiträge: 133
Registriert: 06.01.2008 15:11
Wohnort: hier

Re: Viele Grüße aus dem sonnigen Dieselparadies

Beitrag von Alexa » 13.08.2009 21:28

Ach irgend woher kenn ich das doch. Woher wohl :gruebel:

Bild

Der Elmer
Reichsbahn-Hauptdirektor
Beiträge: 1389
Registriert: 20.07.2007 22:19
Wohnort: Elm

Re: Viele Grüße aus dem sonnigen Dieselparadies

Beitrag von Der Elmer » 13.08.2009 22:00

Alexa hat geschrieben:Aber auch nur fast. Und wo war der Holger jetzt? Wollt der net auch kommen? :D
Ich war ja fast auf dem Weg (falls ich gemeint bin bei den vielen Holgers hier im Forum;-). Aber ab Langenselbold hat es geregnet, der TX-Zug war schon durch und daheim hat lecker Gebrutzeltes auf mich gewartet. Da muss man schon mal Prioritäten setzen. Schöne Bilder bislang, wobei mir das Regenbild von der Stimmung her bald besser gefällt, als das 0-8-15 Sonnenbild - und schnell weg.

Alexa
Reservelokomotivführer
Beiträge: 133
Registriert: 06.01.2008 15:11
Wohnort: hier

Re: Viele Grüße aus dem sonnigen Dieselparadies

Beitrag von Alexa » 13.08.2009 22:14

Tja im Dieslparadies is es eben diesig :D
öhm bist du der den wir angerufen haben?

Der Elmer
Reichsbahn-Hauptdirektor
Beiträge: 1389
Registriert: 20.07.2007 22:19
Wohnort: Elm

Re: Viele Grüße aus dem sonnigen Dieselparadies

Beitrag von Der Elmer » 13.08.2009 22:17

Alexa hat geschrieben:Tja im Dieslparadies is es eben diesig :D
öhm bist du der den wir angerufen haben?
Keine Ahnung, mein Handy hat mir einen unbekannten Anrufer angezeigt, seid Ihr das gewesen?

411'er
Reichsbahn-Oberdirektor
Beiträge: 1238
Registriert: 27.11.2006 10:36
Wohnort: Dresden (und ab und an Haigerloch)
Kontaktdaten:

Re: Viele Grüße aus dem sonnigen Dieselparadies

Beitrag von 411'er » 13.08.2009 22:18

Damit ich nicht wieder spenden muss verzichte ich auf die zwei "gefährlichen Worte" ;)
Aber die Bilder gefallen mit, vor allem mit beleuchteter ZZA sehen die 628 ja recht "niedlich" aus.

Jetzt möcht ich aber schon noch ein paar 217er sehen so lange sie noch fahren (dürfen)....

Grüße Philipp, der auch mal wieder gern nach MMF schauen möchte...
:wink:

Benutzeravatar
Sven
Webhamster
Beiträge: 7450
Registriert: 02.07.2005 12:20
Wohnort: Am Rand des Nordschwarzwaldes
Kontaktdaten:

Re: Viele Grüße aus dem sonnigen Dieselparadies

Beitrag von Sven » 14.08.2009 05:56

Der Elmer hat geschrieben:...und daheim hat lecker Gebrutzeltes auf mich gewartet. Da muss man schon mal Prioritäten setzen.
:rofl: :yup:
Kann ich nachvollziehen! :mrgreen:

Aber sonst, schöne Bilder! :mrgreen: :yup:


Grüßle, Sven :gaehn:
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "

Steve Jobs

NES
Generaldirektor der DR
Beiträge: 2367
Registriert: 28.05.2007 19:41
Wohnort: Franken und Thüringen

Re: Viele Grüße aus dem sonnigen Dieselparadies

Beitrag von NES » 14.08.2009 06:57

Hallo zusammen,

nun dann mache ich mal mit einem echten Dieslbild weiter!

Bild
628 570 fährt als RB bei Pirnach, oder so ähnlich, nach Mühldorf.

Gruß
Tobias

Antworten