Zusammen mit der Signaltechnik auf den Strecken dort auf alle Fälle!!!Henning hat geschrieben: Wieso, gefallen Dir die 628er?
Nichts los in Frankfurt/M und Umgebung
Re: Nichts los in Frankfurt/M!
-
- Reichsbahn-Oberdirektor
Ist der nicht ein wenig untermotorisiert ?Der Elmer hat geschrieben:Henning hat geschrieben::

Respekt !!
Klaus
Hallo,
hier eine Aufnahme von der Überführung der 186 165 und 173 am 26.08.09 nach Saarbrücken. Die Loks haben inzwischen DB-Zulassung, deshalb kann auch auf die Schutzwagen bei der Überführung verzichtet werden.

Grüße
hier eine Aufnahme von der Überführung der 186 165 und 173 am 26.08.09 nach Saarbrücken. Die Loks haben inzwischen DB-Zulassung, deshalb kann auch auf die Schutzwagen bei der Überführung verzichtet werden.

Grüße
Hallo,
endlich hat sich wieder mal eine Gelegenheit für ein Feierabendfuzz ergeben.

Bin auf die Bilder von diesem Zug aus dem Schwarzwald gespannt.
Grüße
endlich hat sich wieder mal eine Gelegenheit für ein Feierabendfuzz ergeben.

Bin auf die Bilder von diesem Zug aus dem Schwarzwald gespannt.
Grüße
Re: Nichts los in Frankfurt/M und Umgebung
Hallo in die Runde,
hier habe ich zwei Mal "Feierabendfuzz" vom 22. und 23.01. Die abweichender Zugbildung des IC 2099 nach Stuttgart hat nicht nur mein Interesse geweckt

Und heute morgen war RE 4500 nach Fulda mit Lok voraus unterwegs.

Grüße
hier habe ich zwei Mal "Feierabendfuzz" vom 22. und 23.01. Die abweichender Zugbildung des IC 2099 nach Stuttgart hat nicht nur mein Interesse geweckt

Und heute morgen war RE 4500 nach Fulda mit Lok voraus unterwegs.

Grüße
Hallo,
hier noch ein Bild vom Sonntag. Die 221 147 der Bentheimer Eisenbahn musste in Frankfurt/M. einen kurzen Betriebshalt einlegen.

@Tobias: der Zug verkehrte nicht als DBV, sondern als DGS. Schon seltsam manchmal
Grüße
hier noch ein Bild vom Sonntag. Die 221 147 der Bentheimer Eisenbahn musste in Frankfurt/M. einen kurzen Betriebshalt einlegen.

@Tobias: der Zug verkehrte nicht als DBV, sondern als DGS. Schon seltsam manchmal

Grüße
Hallo,
hier noch ein kurzer Nachtrag mit drei Bildern aus Frankfurt. 101 102 am Wochenende hat den 420 nach Frankfurt gebracht, am anderen Ende dann leider wieder keine "Schwarze", sondern eine 120.

An der Messe hat gab es heute bei einem 5-min-Fuzz diese Ergebnisse.

Grüße
hier noch ein kurzer Nachtrag mit drei Bildern aus Frankfurt. 101 102 am Wochenende hat den 420 nach Frankfurt gebracht, am anderen Ende dann leider wieder keine "Schwarze", sondern eine 120.

An der Messe hat gab es heute bei einem 5-min-Fuzz diese Ergebnisse.

Grüße
Hallo ins Forum,
dann will ich mich mal an dieses Thema dranhängen und 1 aktuelles Bild von gestern Abend sowie ein Bonusbild präsentieren.

Werbelok 101 034 steht mit IC 2020 nach Hamburg-Altona am Gleis 4
Für das Bonusbild gehen wir mal ins Jahr 2008 zurück

Selbe Zeit, selber Ort, selber Zug, andere Baureihe. Damals war es noch 181 201, die ebenfalls mit IC 2020 bereit steht.
Gruß
Roland
dann will ich mich mal an dieses Thema dranhängen und 1 aktuelles Bild von gestern Abend sowie ein Bonusbild präsentieren.

Werbelok 101 034 steht mit IC 2020 nach Hamburg-Altona am Gleis 4
Für das Bonusbild gehen wir mal ins Jahr 2008 zurück

Selbe Zeit, selber Ort, selber Zug, andere Baureihe. Damals war es noch 181 201, die ebenfalls mit IC 2020 bereit steht.
Gruß
Roland
Hallo zusammen,
aktuell ist 1116 229 mit einem Railjet-Park zu Schulungszwecken in Frankfurt/M. staioniert. Am Donnerstag soll die Fuhre wieder in Richtung München überführt werden.

Grüße
aktuell ist 1116 229 mit einem Railjet-Park zu Schulungszwecken in Frankfurt/M. staioniert. Am Donnerstag soll die Fuhre wieder in Richtung München überführt werden.

Grüße