Der Kies im Werratal fährt wieder!

Alles rund um die Eisenbahn in Thüringen
Heiko
Reichsbahn-Oberdirektor
Beiträge: 1008
Registriert: 22.05.2008 15:58
Wohnort: Moorgrund

Re: Der Kies im Werratal fährt wieder!

Beitrag von Heiko » 07.05.2009 18:50

Hallo

ein Aktuelles Bild vom Dienstag bei besten Wetter....

Bild

mit Schirm hatte ich es Trocken

@Jens Do und So war letztes Jahr dieses wird Di und So gefahren meißt eine Stunde vor Plan

Gruß Heiko
Wer schützt mich vor den Umweltschützern ?

Jens Gießler
Verkehrsminister
Beiträge: 3886
Registriert: 07.10.2007 11:18

Re: Der Kies im Werratal fährt wieder!

Beitrag von Jens Gießler » 23.08.2009 19:00

Nachdem der Chef ja den Wunsch geäußert hat, auch mal wieder Bilder aus seiner Heimat zu sehen, ist sein Wunsch mir natürlich Befehl.
Schitte Bön: War heute mal in Leimbach/Kaiseroda und habe die folgenden tierischen Szenen festgehalten.
Der Vater mit der Tochter.

Bild

Da fällt mir folgender Witz ein: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Klein Fritzchen fragt die Mutti: Wenn wir Kühe wären, dann wäre ich das Kälbchen, gell? Ja, sagt die Mutti, das könnte man so sagen. Und du, sagt Fritzchen, du wärst die Kuh? Ja, sagt wiederum die Mutti. Und der Papa wäre der Bulle? Nein!!!! Sagt die Mutti, der Papa ist der Ochs, der Bulle wohnt drei Häuser weiter.
:gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Bild

Bild
Bild

Benutzeravatar
Sven
Webhamster
Beiträge: 7450
Registriert: 02.07.2005 12:20
Wohnort: Am Rand des Nordschwarzwaldes
Kontaktdaten:

Re: Der Kies im Werratal fährt wieder!

Beitrag von Sven » 23.08.2009 19:03

Sehr schöner und unterhaltsamer Beitrag mein Herr, genau nach meinem Geschmack! :bier:
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "

Steve Jobs

Heiko
Reichsbahn-Oberdirektor
Beiträge: 1008
Registriert: 22.05.2008 15:58
Wohnort: Moorgrund

Re: Der Kies im Werratal fährt wieder!

Beitrag von Heiko » 28.08.2009 14:56

Hallo

Jens da haben wir uns nur leicht verpasst,
stand ein paar Meter weiter vorne

Bild

war vor 14 Tagen mal in der Kurve,da waren keine Kühe auf der Wiese.

Gruß Heiko
Wer schützt mich vor den Umweltschützern ?

182-010

Re: Der Kies im Werratal fährt wieder!

Beitrag von 182-010 » 28.08.2009 15:16

Hi,

schöne Aufnahmen von euch beiden :yup: die Ludmilas vorm Kieser fehlen mir auch noch, und bald ist's lichttechnisch auch schon wieder vorbei :(
Was anderes, wie waren doch noch mal die Fahrzeiten, und werden die einigermaßen eingehalten, vor allem beim Leerzug :gruebel:

Gruß
Stefan

Heiko
Reichsbahn-Oberdirektor
Beiträge: 1008
Registriert: 22.05.2008 15:58
Wohnort: Moorgrund

Re: Der Kies im Werratal fährt wieder!

Beitrag von Heiko » 28.08.2009 15:28

Hallo Stefan

Leerzug meist nach Plan,voll meißt eine Stunde vor plan,manchmal auch noch früher und ab und zu garnicht :keule:

Gruß Heiko
Wer schützt mich vor den Umweltschützern ?

Heiko
Reichsbahn-Oberdirektor
Beiträge: 1008
Registriert: 22.05.2008 15:58
Wohnort: Moorgrund

Re: Der Kies im Werratal fährt wieder!

Beitrag von Heiko » 08.09.2009 22:41

Hallo

Der Zug war im Abentlicht in den Bahnhof Oberrohn eingefahren um die Kreutzung mit der STB abzuwarten.

Bild
die Besatzung des PKW nutzt die Pause für ein Schwätzchen mit den FDL.

Gruß Heiko
Wer schützt mich vor den Umweltschützern ?

Benutzeravatar
Sven
Webhamster
Beiträge: 7450
Registriert: 02.07.2005 12:20
Wohnort: Am Rand des Nordschwarzwaldes
Kontaktdaten:

Re: Der Kies im Werratal fährt wieder!

Beitrag von Sven » 09.09.2009 05:50

Geil! :mrgreen: :yup:
Da schlägt mir das Herz aus sicherlich bekannten Gründen höher! :mrgreen:

Grüßle, Sven :wink:
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "

Steve Jobs

Heiko
Reichsbahn-Oberdirektor
Beiträge: 1008
Registriert: 22.05.2008 15:58
Wohnort: Moorgrund

Re: Der Kies im Werratal fährt wieder!

Beitrag von Heiko » 01.11.2009 20:13

Hallo

So da nun wieder Normalbetrieb im Werratal herrscht,gibt es nach der Zeitumstellung nur noch Dunkelbilder.
Auch Heute war ich wiedermal der Sonntagsbeschäftigung nachgegangen und hab zwei Bilder mittgebracht.

Bild

hier beim bremsen des ersten Teils

Bild

und die Ausfahrt war wieder ein Ohrenschmaus

Gruß Heiko
Wer schützt mich vor den Umweltschützern ?

Jens Gießler
Verkehrsminister
Beiträge: 3886
Registriert: 07.10.2007 11:18

Re: Der Kies im Werratal fährt wieder!

Beitrag von Jens Gießler » 22.11.2009 19:58

Bin heute einfach mal auf gut Glück nach Immelborn und hatte laut Heiko auch welches (Gruß :wink: :wink: ), der Kieszug fuhr die letzten zwei Wochen nicht, aber heute. Bei Ankunft der zwei russischen Damen stand noch dieses Arbeitstier in Immelborn.

Bild

Dann standen die Bremsproben der beiden Hälften des Fuhrparks an.

Teil 1

Bild

Und Teil 2

Bild
Bild

Antworten