schön von dir mal wieder etwas zu sehen! Besonders das letzte Bild der Serie sagt mir zu

Gruß
Tobias
Haste da einen Hubwagen mitgehabt ?Der Elmer hat geschrieben:[
Grüße
Neun, nein! Die haben da ordentlich zwischengelagert. Wollte heute Nachmittag auch noch mal Züge aus Richtung Süden mit richtig Sonne aufnehmen, aber da hat der Himmel es sich schon wieder anders überlegt.Franke hat geschrieben:
Haste da einen Hubwagen mitgehabt ?
![]()
Ja es gab ja leider nichts zu fotografieren. Aber die Zeiten haben sich ja wieder gebessert. Sieht man sich in 2010 wieder mal in FVMNES hat geschrieben:Hi Holger,
schön von dir mal wieder etwas zu sehen! Besonders das letzte Bild der Serie sagt mir zu.
Gruß
Tobias
Also wenn ich FVM jetzt richtig interpretiere meinst du VollmärzDer Elmer hat geschrieben: Ja es gab ja leider nichts zu fotografieren. Aber die Zeiten haben sich ja wieder gebessert. Sieht man sich in 2010 wieder mal in FVM
Ist richtig, habe ich aber auch eben erst herausgefunden.NES hat geschrieben: Also wenn ich FVM jetzt richtig interpretiere meinst du Vollmärz.
PS: Das Bilde der schwarzen ist auch geil
Ja muss ich wohl, sonst krieg ich Ärger mit Stefan und Dieter.NES hat geschrieben:...oder du besuchst uns mal in Fladungen, Pfingsten 2010 haben wir großes Jubliäum 175 Jahre Eisenbahn in Bayern.
Gruß
Tobias
PS: Das Bilde der schwarzen ist auch geil