So, nun mal ein kleiner Bericht von mir. Gestern stand ja die volle Tröhnung auf dem Programm.
Los ging es um 9:01 uhr in Breitungen mit dem Schüttler nach Eisenach.
Dort angekommen, gleich ein Schnappschuß als die 41er aus der Abstellgruppe loszog.
In rasanter Fahrt, bei dichtem Schneetreiben, (gelle Heiko, Gruß zurück

) ging es dann nach Oberhof. Und man mag es kaum glauben

, das Fenster war nicht die ganze Zeit geöffnet. Dort schnell noch die Ausfahrt,
und auf die Suche nach meinem Taxi. Trotz der Tücken der Technik, kein Netz in Oberhof, habe ich den Alex dann doch gefunden, obwohl man sich vorher noch nicht gesehen hatte.
An dieser Stelle nochmals vielen, vielen Dank fürs mitnehmen. Wir sind schon ein verrückter Haufen. In Rottenbach angekommen, stand ein Ferkel im Schnee.
Danach ging es mit der 94er nach Katzhütte, Zwischenstop in Sitzendorf.
In Katzhütte umsteigen ins Ferkel mit Dampheizung
und zurück nach Rottenbach und dann nach Arnstadt und mit dem Blitz nach Eisenach, umsteigen ins Shutle und 19:51 Uhr wieder in Breitungen.
Gruß an alle, die ich getroffen oder gesehen habe, besonders Benjamin. Und Dank an Susanna, die mich nach Breitungen gefahren und wieder abgeholt hat und es mit mir aushält.
Glücklich zu Hause angekommen, mußte ich diesen Käse in DSO lesen, dann hatte ich keine Lust mehr, Bilder einzustellen.
Ein kleiner Schmunzler zum Schluß, in Oberhof habe ich meinen Kontrahent vom Plandampf wieder getroffen. Er fragte mich gleich, was macht dein Auto? Alles wieder heile, noch ein Tip mit der 94er und er machte sich auch auf den Weg dorthin.